Autumn Nails

autumn nails Nagellack Trends Herbst 2014

Jeder hat Dinge in seinem Leben, auf die er nicht verzichten kann. Dazu gehört bei mir definitiv Nagellack. Ohne lackierte Nägel entdeckt man mich nur selten. Viel zu sehr liebe ich die Polishes in Rot-, Pink und Naturtönen. Wunderbar! Und weil ich nicht ohne kann, möchte ich Euch meine Favoriten aus den Herbsttrends vorstellen:

Reds

Klassisch, feminin, elegant – von roten Lacken kann ich nie genug bekommen. Deshalb freue ich mich um so mehr, dass sie auch im Herbst nicht wegzudenken sind! Von knalligem Feuerrot bis hin zu feinem Bordeaux gibt es in dieser Saison einfach alles, was das Beauty-Herz begehrt. Mit diesen Tönen kann man nichts falsch machen. Und so kombiniere ich sie sowohl zu lässigen Jeans-Outfits wie auch zu feineren Looks. Unschlagbar zeitlos!

Logona, Natural Nail Polish in Deep Berry, 4 ml, ca. 15 Euro.

Artdeco, Art Couture Nail Lacquer in Couture Mahogany, 5 ml, ca. 9 Euro.

Dr. Pierre Ricaud, Ongles Parfaits in Klatschmohn, 4 ml, ca. 15 Euro

Nudes

So zurückhaltend wie edel, feminin wie chic – Nudenuancen wirken zart, sind unauffällig auffällig und sehen immer fein aus. Mit Nägeln in hellen Rosé- und Naturtönen haben die Hände jederzeit einen gepflegten Look. Im Office, zur Party oder in der Freizeit: Diese Töne entfalten in null Komma nichts ihr volles Potenzial. Besonders zu dunkelblauen oder schwarzen Outfits machen sie etwas her. Toll!

Chanel, Le Vernis in Secret, 13 ml, ca. 24 Euro.

Artdeco, Art Couture Nail Lacquer in Couture Silk, 5 ml, ca. 9 Euro.

Faby Nature, Silk Cocoon, 15 ml, ca. 20 Euro.

Metallics

Kaum wird es draußen dunkler, werden auch die Farben auf den Fingernägeln gedeckter. Und die Metallictöne dieser Saison passen sich dem Trend an. In Braun, Grau und Blau zeigen sie, was in ihnen steckt. Denn so aufdringlich, wie Metallnuancen mal waren, sind sie schon längst nicht mehr. Jetzt wirken sie unglaublich smart und geschmackvoll, besonders wenn man ihren Grundton im Style wiederfindet.

Misslyn, Satin Metal Nail Polish in Edgy, 10 ml, ca. 6 Euro.

YSL, La Laque Couture in Bleu Galuchat, 10 ml, ca. 24 Euro.

Giorgio Armani Cosmetics, Nail Lacquer in Nr. 214, 6 ml, ca. 23 Euro

Layout: Romy Schönfisch Autumn nails

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay