Babor Derma Cellular Vitamin C Booster Concentrate

DOCTOR BABOR DERMA CELLULAR_Vitamin C Booster Concentrate

Seren und Konzentrate sind wirklich wunderbar. Die Haut wird reichhaltig gepflegt, ohne überpflegt zu sein, sie sind effektiv, halten unglaublich lang und sind vielseitig. Für jede Haut und jedes Problemchen gibt es das passende Produkt. Die kleinen Fläschchen ziehen mich jedes Mal wieder magisch an und wirken so hochwertig und edel, dass ich mich ihnen nicht entziehen kann.
So auch das Derma Cellular Ultimate Vitamin C Concentrate – hochdosiert unterstützt es die Haut bei der Collagenproduktion und schützt sie vor umweltbedingten oxidativen Schäden. Morgens und abends trage ich je den Inhalt einer Pipette auf Gesicht und Hals auf. Danach fühlt sich meine Haut ganz zart an. Das Konzentrat zieht schnell ein,  hinterlässt zunächst aber ein leicht klebriges Gefühl. Nach einer Minute ist dies aber verschwunden. Und damit ich keine trockenen Stellen bekomme, trage ich jetzt im Winter trage zusätzlich noch eine leichte Feuchtigkeitspflege auf. So versorgt ist mein Gesicht perfekt gepflegt. Und das sieht man meiner Haut auch an. Im Konzentrat sind 20 % reines Vitamin C enthalten und das boostet wirklich. Mein Teint erscheint ebenmäßiger und die Haut gesünder. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit ist dieses Produkt eine wunderbare Ergänzung zur täglichen Creme. Mein Gesicht spannt jetzt weniger und sieht herrlich strahlend aus. Eine leichte CC-Cream genügt hiernach völlig aus, um Pickelmale und Augenringe zu überdecken. Ein tolles Gefühl, nachdem ich in der letzten Zeit immer noch Concealer und Abdeckstift nutzen musste, weil mein Teint so fahl wirkte. So kann der Frühling kommen! 30 ml, ca. 100 €.

Bild: PR/Babor



Veröffentlicht am
17. Februar 2014



Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay