Braun Silk-épil 7 SkinSpa

Braun Silk-épil 7 SkinSpa

Auch wenn es nicht gerade danach aussieht, der Sommer kommt bestimmt. Da Vorsicht manchmal besser als Nachsicht ist, sollte man lieber schon jetzt mit den Vorbereitungen für die heiße Jahreszeit beginnen. Ich habe mich daher einem gefürchteten, aber durchaus gewinnbringenden Schönheitsgerät gewidmet und bin begeistert. Denn der neue Silk-épil 7 SkinSpa von Braun kann viel mehr als nur samtig glatte Beine zaubern. Aua, werden jetzt viele sagen. Das tut doch weh! Ich versichere Euch, es sind nur die ersten beiden Male, wo es etwas ziept. Danach wird es mit jedem Mal weniger und Ihr werdet über Wochen belohnt. Die neue Pinzettentechnik ist außerdem so sanft und vorsichtig, dass auch die größten Angsthasen überzeugt werden. Ich gebe zu, dass das surrende Geräusch eines jeden Epilierers auch etwas angsteinflößendes hat. Da könnten sich die Hersteller tatsächlich mal etwas einfallen lassen. Dafür – und dies ist wirklich wunderbar- kann man mit dem schnurlosen Epiliergerät tatsächlich auch in der Badewanne störende Häarchen entfernen und muss nicht in unbequemer und vor allem frierender Pose auf dem Fußboden sitzen und verkrampft nach neuen Häarchen Ausschau halten. Das unangenehme Geräusch geht quasi völlig im warmen Wasserstrahl des Hahns unter und man kann sich wunderbar entspannen. Den doppelten Wellnessfaktor bringt zusätzlich der Peeling- Aufsatz. Mit der Bürste wird die Haut sanft massiert und von Unreinheiten entfernt. Ihr seht, ein wahres Wunderwerk. Ich bin auf jeden Fall begeistert und freue mich schon jetzt auf die warme Jahreszeit! Mit 5 verschiedenen Aufsätzen inklusive Peelingbürste kostet der Braun Silk-épil 7 SkinSpa ca. 190 €.

Text: M.-E.R.; Bild: PR/Braun

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay