Doctor Duve „Das Kinderhautbuch“

das kinderhautbuch

Da alle meine Freundinnen in den letzten 1,5 Jahren Kinder bekommen haben, hat sich meine Wahrnehmung natürlich auch verändert. Früher hätte ich einen großen Bogen um Kinder-Ratgeber gemacht, heute sind sie nützliche Geschenke, mit denen man punkten kann. Am Wochenende bin ich auf „Das Kinderhautbuch“ gestossen. Dr. Stefan Duve, Gründer und Inhaber des Haut- und Laserzentrums an der Oper in München, sowie des AIYASHA Medical Skin Care & Spa, hat Ende 2011 einen Ratgeber herausgebracht, der sich ganzheitlich dem Thema Haut von Babies, Kindern und Teenagern widmet. Zusammen mit der Kinderdermatologin Dr. Antje Söller, wurde das „Kinderhautbuch“ konzipiert und geschrieben. Auf knapp 200 Seiten liefert das ausführliche Nachschlagewerk einen umfassenden Überblick über die Hautveränderung vom Neugeborenen bis zum Jugendlichen. Dabei werden Symptome, Ursachen und mögliche Behandlungsmethoden u.a. über Neurodermitis, Allergien und Akne detailliert erklärt. Erhältlich ist das Buch für 18,99 im Onlineshop.

Bild: PR Doctor Duve

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.