Verlosung Sisley Eau Tropicale

eau tropicale sisley

Viele, die an Sisley Paris denken, denken bestimmt als Erstes an die innovative Phyto-Kosmetik, die das französische Unternehmen seit 1976 herstellt. In dem Jahr gründete Hubert d’Ornano Sisley mit dem Ansatz, sich auf den technologischen Fortschritt zu stützen, um das Beste aus Pflanzen und ätherischen Ölen für Kosmetikprodukte zu nutzen. Mit an seiner Seite seine Frau Isabelle d’Ornano, die sich von Beginn an besonders um die Produktkreation und die Entwicklung des Markenimage kümmerte. Zwei ihrer Kinder, Philippe und Christine d’Ornano, sind ebenfalls seit über 20 Jahren an der Weiterentwicklung des Unternehmens beteiligt. Unter ihrer Leitung und dank ihrer Mitarbeiterteams wurde Sisley innerhalb von fast vier Jahrzehnten zu einem der renommiertesten Unternehmen in der Welt der selektiven Kosmetik.

Sisley Ornano

Entstanden sind in der Zeit so tolle Produkte wie die Anti-Aging Pflege Sisleÿa, All Day All Year und seit kurzen Sisley Youth. Nicht zu vergessen das tolle Make-up mit Produkten wie Phyto-Lip Twist und die So Intense Mascara.  Aber nicht nur in diesen Bereichen hat Sisley immer wieder für Entzücken gesorgt. Inspiriert von ihrer Leidenschaft für die Künste, hat das Ehepaar d’Ornano seit ihren Anfängen auch einzigartige Nischendüfte kreiert, für Menschen, die das Besondere suchen. 1976 haben sie die Parfumwelt mit dem Unisex Duft Eau de Campagne, überrascht, eine Hommage an die Natur u.a. mit Zitrusnoten, Basilikum, Wildkräutern und grünen Tomatenblättern. Darauf folgte Eau du Soir, Soir de Lune, die 3er Kreation Eaux de Sisley und der Herrenduft Eau d’Ikar.

Sisley Paris

Seit diesem Jahr gibt es nun einen neuen Duft: Eau Tropicale.
Der frische Duft enthält leicht moschusartige Noten in Kombination mit Patschuli und Zeder und Akkorde von Hibiskus, Passionsblume und Frangipani. Gefolgt von Ingwer und der süßen und würzigen Frische von Bergamotte, sowie einer intensiven und sinnlichen Tuberose, begleitet von türkischer Rose und zartem Veilchen. Das weckt Fernweh nach exotischen tropischen Wäldern.

Eau Tropicale Sisley Paris

Wer diesen außergewöhnlichen Duft gerne sein eigen nennen möchte, hat jetzt die Chance dazu. Wir verlosen 3x 100ml Eau Tropicale im Wert von je ca. 120 Euro. Wer mitmachen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar. Die Verlosung endet am 28.08.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per Email informiert.

Advertorial

Bilder: PR/ Sisley



Veröffentlicht am
19. August 2014



Kommentare

  • Der Flakon ist nicht so mein Ding (erinnert mich an Juicy Couture), aber der Duft klingt toll! Und das ist ja am Ende, was zählt.

  • Die Komposition klingt wirklich interessant und hat meine Duftneugier geweckt. Gerade Patschuli und Zeder klingt sehr spannend.

  • Das klingt ja wirklich vielversprechend! Da bin ich gerne bei der tollen Verlosung dabei!

  • Yeah, perfekt! Ein tropischer, außergewöhnlicher Duft? Passt perfekt! Ich liebe die Tropen und irgendwie bin ich auch außergewöhnlich! 🙂 Vielleicht fügt die Glücksfee ja zusammen, was zusammen gehört! 🙂 Allerliebste Grüße

  • Der Duft klingt super, der Flakon finde ich toll, würde gerne mal den Duft testen , jetzt heißt es Daumen drücken

  • Hibiskus, Ingwer, tropisch, klingt toll. Wär genau das richtige jetzt im arktischen August.

  • Hallo 🙂

    Der Flakon sieht richtig toll aus, genau mein Ding! Die Farben sagen mir sehr zu.. Kann mir den Duft schon richtig gut vorstellen.. Würde mich gerne damit einsprühen 🙂 Da ich dieses Jahr nicht in die Sonne fliege, wäre ein bisschen Träumen von den Tropen schön 🙂

    LG, eure Nicky.

  • Wäre super wieder etwas Sommerfeeling zu haben, der Duft könnte mir auf jeden Fall gefallen 🙂

  • Der Flakon, der Duft- hach es klingt nach Fernweh und einem bunten Leben. Das passt zu mir 😉

  • Toll! Ich bräuchte endlich mal ein tolles Parfüm für große Auftritte. Danke für das tolle Gewinnspiel !

  • Die beschreibung des Dufts klingt toll, der Flakon macht optishc richtig was her…. – das würde meine, seit Tagen schlechte Laune, ins Unermessliche heben, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde;)….

  • Hallo,

    jetzt habt ihr mich aber mehr als neugierig gemacht!
    Ich würde mich sehr freuen – hört sich nämlich super an!

    Viele liebe Grüße Sarah

  • Das Parfum ist für den Sommer perfekt, die blumige Note passt wunderbar zu einem Eiscafebesuch im Sommer. Ich versuch mal mein Glück!

  • Ui, ich stehe auf Tropic-Düfte. Bin eben ein Süßmaul, das wirkt sich auch auf meine Parfum-Wahl aus. 😉

  • Oh, das Parfüm hört sich so gut duftend an, das es bestimmt mein Lieblingsduft werden könnte. 🙂

  • Es trifft genau meinen derzeitigen Geschmack. Deshalb versuche ich mal mein Glück 🙂

  • Ich musste diesen außergewöhnlichen Duft unbedingt testen, denn die Duftpyramide klingt wie für mich gemacht <3

  • Ich brauch dringend einen neuen Duft und der Flacon verspricht schon sehr viel. Würde mich freuen

  • Eine perfekte Kreation und ein wunderbares Beispiel hervorragender Parfumeurskunst. Absolut traumhaft!

  • Den Duft kenne ich leider noch nicht und würde ihn sehr sehr gerne kennenlernen. Der Flacon sieht jedenfalls schonmal richtig klasse aus.

  • Die Duftbeschreibung klingt toll, möchte ich gerne nach duften. Mir persönlich gefällt auch der Flakon, passt zum beschriebenen Duft.

  • Allein der Flakon sieht vom Design edel aus und der Duft hört sich sehr verlockend an,einfach traumhaft!Toll!

  • Den Duft der Tropen auf der Haut erschnuppern… das klingt großartig! Würde mich riesig über einen der Düfte freuen!

  • Da mein Urlaub leider ständigen Krankheiten zum Opfer gefallen ist, würde ich mich über einen tollen Urlaubsduft riesig freuen. Hört sich total lecker an. <3

  • wow der Flacon ist allein schon der Hammer und der Duft bestimmt auch , klasse aktion

  • Hallo,

    wow, optisch auf jeden Fall schon einmal ein Knaller. Bunt,spritzig und es macht neugierig. Man will direkt dran schnuppern.
    Liebe Grüße

  • Flakon und Duftbeschreibung haben mich angelockt und ich würde sehr gerne gewinnen. Tolle Aktion von euch!!!

  • Hab bisher noch nicht’s von diesem Duft gehört. Allerdings macht mich die Beschreibung sehr neugierig und der Flakon gefällt mir sich sehr gut. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  • Dieser Flakon sieht super aus, das wäre mal etwas ganz neues! 🙂
    Der Duft hört sich fruchtig und frisch an, perfekt für die Spätsommerabende!
    Ich würde diesen Duft sehr gerne kennenlernen und testen und abschließend gerne darüber berichten. LG

  • Ich würde diesen außergewöhnlichen Duft sehr gerne kennenlernen. Ich liebe es neue Produkte zu testen und anschließend meine Meinung darüber auf verschiedenen Foren kundzutun. Der Duft hört sich sehr vielversprechend und verspielt an, das wäre genau das Richtige für mich! 🙂

  • Der Flacon steht jetzt irgendwie im Widerspruch zum Namen des Parfums. Ich lasse mich überraschen. Ich will unbedingt einen neuen Duft, das Wetter macht mich voll depri.

  • Würde sehr gerne den Duft testen, da ich die Marke nicht kenne. Würde mich sehr interessieren wie der Duft ist

  • Der Duft lässt einen hoffentlich in weite Ferne entfliehen. Wenn ich schon nicht in die Tropen komme, dann würde ich mich zumindest über den Duft der Tropen freuen.

  • Ich bin schon länger ganz scharf auf diesen Duft, aber die Vernunft hat mich immer davon abgehalten. Aber wenn ich ihn gewinnen würde, wäre das ntürlich etwas anderes. 😉

  • Den Duft kenne ich noch gar nicht, hört sich aber wirklich super an! Bei dem Wetter hier wäre ein bisschen tropisches Paradies traumhaft. 🙂

  • ich würde wahnsinnig gerne diesen außergewöhnlichen duft kennenlernen und würde mich riesig über den gewinn freuen

  • Das Gewinnspiel ist der absolute Hit,da mache ich sehr gerne mit und hoffe auf ein bisschen Glück 🙂 alle Däumchen sind gedrückt (Y).Der Flacon sieht einfach traumhaft aus und der Duft ist es mit Sicherheit auch.

  • Da habe ich eine gute Freundin, die würde sich darüber freuen, wenn ich es für sie gewinnen würde 🙂

  • Das ist bestimmt ein sehr interessanter Duft. Ich würde mich echt freuen, da ich exotisch sehr gerne mag.

  • Ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften, der Flacon ist mir gleich ins Auge gestochen. Ich muss immer einen guten Duft an mir haben, ich liebe Duft in allen Variationen. Auch zu Hause muss es in der Wohnung gut riechen, in Bad und Toilette auf jeden Fall. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werden würde.

  • Ich wette dass das Parfüm einfach wunderbar riecht! Wäre ein schöner Gewinn, der bestimmt gut duftet 🙂

  • Das Sisley Eau Tropicale EdP interessiert mich total! Ich liebe tropische Düfte, einer meiner Favoriten ist „Born in Paradise“, außerdem liebe ich Lila, so dass der Flacon genau mein Fall ist. Ich würde mir wirklich wünschen, zu den glücklichen Gewinnern zählen zu dürfen, um meine Meinung später, mit anderen – u.a auf meinem Blog – teilen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Merle

  • Guten Abend,

    kenne dieses lecker Düftchen leider noch nicht. Wie iche gelesen hab genau nach meinen Geschmack, würde mich tierisch freuen.

    Wünsche noch einen wundervollen Wochenteiler.

    LG. Simone

  • Bisher kenne ich den Duft leider noch nicht. ABer wenn er so gut duftet, wie der Flacon aussieht, bin ich sehr begeistert.

  • ich bin sehr neugierig auf diesen neuen Duft! Das klingt, als wäre hier etwas wirklich Neues kreiert worden !

  • Oh ja bitte, ich will endlich Sommer-Sonne-Sonnenschein, wenigstens als Duft! Mitten im August Heizung an, dicke Strümpfe, Pulli und Anorak, was ist denn das?

  • Wow, tolle Verlosung und toller Duft. Ich brauchte ein paar Anläufe und jetzt schnuppere ich ständig an meinem Pröbchen und er ist auf meinem Wunschzettel nach ganz oben gewandert

  • Eure Duftbeschreibung hat mich neugierig gemacht. Ich denke, dass der Duft sehr gut zu mir passt und würde mich natürlich sehr darüber freuen.

  • ich stell mir den duft in der duftkomposition wie die sommerdüfte von escada nur noch viel tropischer ohh bwäre das geil.ich bin lang schon um den duft von sisley gestrichen aber der preis der tut dem geldbeutel schon etwas weh,als duftreferntin wär das aber echt ein tolles schätzle

  • Ich liebe Düfte und würde mich so sehr darüber freuen. Für mich wäre es gleich ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art.

  • UI, dieser Duft klingt so toll. Da kommt Frau ja schon beim Namen und Anblick ins Träumen. Ich finde dieser Duft klingt von der Beschreibung her sehr verlockend. Würde mich riesig freuen!

  • Hört sich einfach toll an. Ich liebe die Sisley Düfte, der wird sicherlich auch zu meinen Lieblingen gehören, noch steht er nicht auf meine Kosmetikschränkchen 🙂 LG

  • ich bin ja ein absoluter Sisley Fan, die Pflege, die Kosmetik, die Düfte und bin hin und weg von dieser gar so wundervollen Aktion. Einfach fantastisch. Würde mich wahnsinnig darüber freuen <3

    Ganz liebe Grüße
    Marion

  • Der Duft ist bestimmt echt toll. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • oh… das klingt nach einem Urlaub unter Palmen in einem sexy Bikini mit einem Glas Pina Colada in der Hand… Braungebrannte Jungs fächern mir mit Palmenwedeln frische Luft zu, die Sonne brennt, das Wasser ist glasklar und blau und ich schneide mir ein Stück Melone auf… Intensiv-sexy-verführersich… ein Urlaub, der nicht zu Ende gehen scheint…

  • Wow, damit holt man sich sicherlich den Sommer nach Deutschland zurück! Versuch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße aus Nürnberg

  • Liebes Beautydelicious-Team,

    ich würde mich sehr über den Duft freuen und mich in tropische Wälder verzaubern lassen.
    Düfte von Sisley hatte ich bisher nicht.

    Viele Grüße von Marion

  • Vielen lieben Dank für die Vorstellung.
    Das liest sich ja nach einem ganz tollen Duft, den ich gerne ausprobieren möchte. Ich freue mich sehr, wenn es klappt!

  • schaut schon richtig toll aus und schnuppert bestimmt auch gut. Ich würde mich riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße von der Ostsee =)

  • Tolle Aktion sehr gerne dabei und gehoft auf die glücksfee flasche sieht schon hammer aus wie ist erst der duft

  • Den Duft kenne ich nicht (vielleicht NOCH nicht) aber den Flacon finde ich schonmal bemerkenswert hübsch,darum möchte ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen.Weil man auch im Alter ruhig schön riechen darf, wie ich finde. 🙂

  • Wow was fur ein fanstatischer gewinn. Ich würde mich sehr freuen ????.die Zusammenstellung klingt spannend und die Aufmachung des Flacons ist genau mein Ding.

  • Hallo,
    also ich finde den Flakon total edel.Der Duft hört sich wirklich aussergewöhnlich an und weckt dadurch total mein Interesse.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüsse,
    Bianca

  • Sicher ein Duft der zum Träumen einlädt, Der Eisvogel der auf dem Flakon abgebildet ist, überwintert ja in Ländern wie Bali, einen hatte ich schon mal vor der Linse ;-)Warum nicht den Sommer mit diesem Duft zurück holen.

  • Einmal probiert, und sofort verliebt in den Duft! Er vereint Sommer und Spaß am Leben! Immer her damit 🙂

  • Wow, das klingt verlockend! Kenne ich bis jetzt noch nicht, würde es aber gern kennen lernen

  • Das ist ja eine ganz tolle Sache. Ich kenne diese Düfte noch nicht
    da wir keine große Parfümerie in der Nähe haben.

  • Wow dieser Duft erinnert mich an meinen Karibikurlaub vor einigen Jahren,damit würde ich mich glatt in die Zeit von 1993 zurückversetzt fühlen.Ich denke mit diesem Duft fühle ich mich wie im Paradies.Der Flakon ist auch schön,aber nicht so wichtig für mich,denn es kommt ja auf den Inhalt an.

  • Ich würde mich so freuen, wenn ich den Duft gewinnen würde. Ich kenne noch gar nichts von der Marke – umso neugieriger bin ich ja 🙂

    LG aus Hamburg
    Sabine

  • Hallo, die Beschreibung des Duftes hört sich sehr interessant an. Ich versuche sehr gern mein Glück.

    lg Kathy

  • Ich habe bisher noch keinen Duft von Sisley gehabt, würde mich aber sehr drüber freuen ihn mal testen zu können!

  • würde mich sehr freuen, schon das Bild sieht ja so toll aus, da hat wirklich einer seine Arbeit gut gemacht.

  • Als Studentin kann ich mir leider keinen so teuren und bestimmt wundervollen Duft leisten. Hoffentlich habe ich Glück 🙂

  • Ich liebe die Produkte von Sisley und die Beschreibung des neuen Duftes ist sehr vielversprechend!

    Liebe Grüße aus Oberbayern <3

  • Das klingt nach einem super interessanten Duft und der Flakon ist einfach wunderschön! Möchte ich sehr gern gewinnen und versuche deshalb mein Glück 🙂

  • Ein Traum ich würde sehr gerne testen.Weil ich jeden Tag Parfum trage und gerne mit meinen Freundinnen über neue Trends in dem Bereich tratsche und sie gerne berate. Außerdem klingt die Duftbeschreibung definitiv nach einem Duft der mir gefällt und gerade zu meiner Stimmung passt.

  • Wow, was dür ein toller Gewinn. Da mache ich sehr gerne mit. Wenn das Parfum nur halb so gut riecht wie es aussieht.. (y)
    Liebe Grüße

  • Kenne die Pflegeprodukte von Sisley und bin begeistert. Düfte kenne ich leider noch nicht. Drücke mir ganz fest die Daumen.

  • die Kombination mit Patschuli,Zeder,Hibiskus und Passionsblume klingt aufregend und frisch. Ich würde sehr gerne eine Reise für die Sinne und Herz mit dem Parfüm machen. Ein frischer Windstoß wäre klasse. Ich würde mich sehr darüber freuen. Viele Grüße Janinella

  • Ein sehr schöner Flakon und die Beschreibung hört sich klasse an. Darüber würde sich eine Freundin sehr freuen! 🙂

  • ALso klingt bnach einem tollen Duft,den ich noch nicht kenne.Würde
    mich sehr freuen

    LG,Mandy

  • Wow Tolle Verlosung ich Liebe neue und schöne Düfte würde mich riesig freuen wenn eins von den 3 Eau Tropicale von Sisley Paris kennen lernen dürfte

    Ganz liebe Grüße Dajana 🙂

  • Toi toi toi für diese wundervolle Verlosung! Für diesen traumhaften Duft drücke ich extra fest die Daumen

  • Oh das klingt wirklich einfach traumhaft schön – wäre eine tolle Überraschung für meine Freundin. Sie liebt Düfte über alles und diesen hier habe ich noch nicht in ihrer Sammlung entdeckt – Zeit wird es aber 🙂

  • Was für eine traumhafte Verlosung mit einem wirklich traumhaften Duft! Da kann man nur vom Paradies träumen, selbst wenn man gerade im Büro sitzt

  • Damit kann ich in diesem frühen Herbstwetter noch wenigstens etwas nach Sommer riechen!

  • Ich bin total begeistert von Sisley, wenn die Produkte nur nicht so teuer wären 🙁
    Ich würde mich riesig freuen ihr würdet mich echt total glücklich machen <3
    LG

  • Das Parfum wäre nicht nur perfekt für meinen noch kommenden Urlaub, sondern wäre auch noch eine Bereicherung für meine Parfum-Sammlung. Und vielleicht, schafft es noch sich Platz 1 meiner Favoriten zu holen? 🙂

  • dickes Lob für die tolle Aktion!
    Würde mich von ganzem Herzen über den Duft freuen und hoffe sehr, dass das Glück auf meiner Seite ist!
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück – schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße

  • Die Duftkomposotionen alleine schon zu lesen..ruft Fernweh nach Tropenwäldern hervor..ich würde mich freuen,dieses Parfum mein eigen nennen zu dürfen

  • Ich kenne die Marke Sisley bisher nur vom Namen her – Eau Tropicale hört sich sehr interessant an und hat meine Neugier geweckt 🙂
    Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ich diesen Duft bald kennenlernen dürfte und hoffe sehr, dass ich eine Zusage bekomme!
    Tolle Aktion!!!
    Schönes Wochenende & ganz viele liebe Grüße!

  • Eau Tropicale ? Hört sich ja schwer nach einer Inspiration von dem WM-Gastgeber Brasilien an ?

  • der Duft hört sich echt toll an,ich würde mich sehr über den Duft freuen.eine super schöne Aktion 🙂

  • Düfte aus dem Hause Sisley sind eigentlich immer elegant. Das Design sieht ein bisschen oldskool aus. Dies steigert das Interesse am Duft.

  • Ich brauche grad was zur Motivation – ein guter Duft schafft das 🙂

    LG, Andrea …und allen eine guten Start in die Woche!

  • Nach der duftbeschreibung hätte das Stöffchen das Potenzial zum neuen Lieblingsduft 🙂

  • Fernweh ist mehr als genug vorhanden, und der Duft hört sich mehr als verführerisch an: Ich liebe frische, moschusartige Düfte, die Zusammenstellung ist genau meine Richtung. Würde mich sehr freuen!

  • Das sieht richtig klasse aus und riecht bestimmt richtig toll. Gerne versuche ich mein Glück mal

  • Ich höre die Stimmen exotischer Vögel, höre in der Nähe einen Wasserfall rauschen… und dort… war das nicht das leuchtende Augenpaar eines Affen zwischen dem dichten Grün?

    Nun brauche ich nur noch den passenden Duft dazu, der alle diese paradiesischen Momente jeden Tag in mir wachruft!

    Die Aufmachung ist ja schon mal betörend, auf den Inhalt wäre ich sehr gespannt!

  • Ich bin ein großer Fan von Sisley. Würde mich sehr über einen so tollen Gewinn freuen.

  • „Eau Tropicale“ von Sisley steht schon länger auf meiner Wunschliste. Traumhaft schöner Gewinn.

  • Über den Duft “Eau Tropicale” würde ich mich sehr freuen, er klingt sehr aufregend! 🙂

  • die Duftnoten klingen sehr vielversprechend, hört sich nach einem betörenden Parfüm an 🙂

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay