haircare4me – Individualität macht perfekt

haircare4me

Ob es einem nun gefällt oder nicht, dass Haare einen großen Einfluss auf das Aussehen haben, ist nun mal Fakt.? Deshalb sind regelmäßiges Schneiden und die richtige Pflege ein Muss. Doch ein ideal pflegendes Shampoo zu finden, das alle Haarprobleme gleichzeitig behebt und den individuellen Wünschen entspricht, ist echt nicht einfach. Denn nur Individualität macht perfekt. Wenn das Shampoo mal wieder leer ist, stehen die meisten dann lange vor der immensen Auswahl in der Drogerie oder im Supermarkt. Anhand der Kurzbeschreibungen auf den Flaschen versuchen sie dann das Richtige für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Nur leider gibt es kein Produkt, das zum Beispiel Volumen, Splissversiegelung, Hitzeschutz, mehr Glanz, die ideale Pflege für sensible Kopfhaut und die Erfüllung all der anderen Wünsche verspricht. Wie auch? Jedes Haarprofil ist individuell. Doch die Suche nach dem perfekten Shampoo ist nicht hoffnungslos.? Denn die deutsche Firma haircare4me bietet – als weltweit einziges Unternehmen! – die Herstellung von Customized Haarpflegeprodukten -Shampoos (200ml, ca. 23 €) und Conditioner (200ml, ca. 20 €) – an. Der Weg zu dem persönlichen Produkt ist ganz einfach: Online einige Fragen zu den Haarwünschen und -bedürfnissen beantworten, einen von acht hochwertig Düften auswählen, dem Produkt noch einen Wunschnamen geben, bestellen und schwupps geht es los. Im Labor werden, unter Aufsicht von Chef-Chemiker und Haar-Experte Hans Hayag, je nach individueller Formel bis zu 13 hochwertige Inhaltsstoffe zum persönlichen Shampoo oder Conditioner zusammengemischt. Anschließend wird dieses dann direkt vor die Haustüre geliefert. Und wie sind die Ergebnisse? UNGLAUBLICH! Denn dank der individuell abgestimmten Zusammensetzung der Wirkstoffe und silikonfreien Mischung, beheben die Pflegeprodukte alle Haarprobleme, lösen garantiert keine allergische Reaktionen aus und erfüllen außerdem alle Wünsche des Kunden. Service-Bonus: Wenn man mit der persönlichen Mischung unzufrieden ist, gibt es die Möglichkeit im Dialog mit dem Chemiker, der das Produkt kreiert hat, eine neue Mischung zu finden, sodass Unzufriedenheit ausgeschlossen ist. Die Ideale Haarpflege gibt es also doch!

Bild: haircare4me



Veröffentlicht am
26. November 2013



Kommentare

  • Voller Hoffnung habe ich das auch mal bestellt und wurde sehr entäuscht. Selbst nach Rücksprache aufgrund meiner Unzufriedenheit bin ich nicht überzeugt von den Produkten. Für den Preis erwarte ich einfach mehr.

  • Eeeecht??? Ich benutze das Shampoo seit ca. 9 Monaten (hab es auch inzwischen im Abo bestellt…ist dann günstiger) und bin nach wie vor extrem begeistert! Ich habe mehr Volumen und meine Spitzen sehen gesünder aus. Genau das was ich mir gewünscht hatte!
    Und vor meinem Urlaub am Meer, habe ich mir mein Shampoo auch umstellen lassen, (auf extra Schutz vor Sonne und Salzwasser) was sehr charmant und professionell ablief.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay