Jo Malone Summer Afternoon mit Marthe Armitage

Marthe Armitage Artist Wrapping with Jo Malone

Seit 60 Jahren lebt die Londoner Künstlerin und Tapeten-Designerin Marthe Armitage vollkommenes Handwerk. Sie zeichnet, schneidet Leinen, mischt Farben und druckt selbst Tapeten. Für Jo Malone der richtige Zeitpunkt für eine kreative Zusammenarbeit, inspiriert von den Ingredienzien der Jo Malone Düfte und dem Glauben von Henry James, dass die beiden glücklichsten Worte der englischen Sprache „Summer Afternoon“ sind.

Artist cooperation jo Malone

„Ich wollte den perfekten englischen ‚Summer Afternoon‘ einfangen“, so Marthe. „Es sollte sich lebendig anfühlen und gleichzeitig eine Verbindung zu den Ingredienzien der Jo Malone London Düfte geschaffen werden. Durch dieses Projekt entdeckte ich eine Welt, die ich noch niemals auf diese Weise erlebt habe … und es war einfach zauberhaft.“

Collection Jo Malone Parfum

Ihr handgemachtes Summer Afternoon-Design schmückt ab Juni 2016 nun die Boxen und Flacons der limitierten Kollektion und enthält:

Red Roses Scented Drawer Liners (4-er Set), ca. 43 Euro
Green Tomato Leaf Home Candle, 200g, ca. 55 Euro
Nectarine Blossom & Honey Glass Decanter Bath Oil, 200ml, ca. 80 Euro
Soap Collection (4-er Set, Soaps 50g), ca. 36 Euro

Erhältlich ab Juni 2016 bei Douglas, im KaDeWe, im Hamburger Hof sowie bei Ludwig Beck.

Bilder: PR