Kenzoki Sensual Bare Body Cream

Kenzoki Sensual Bare Body Cream

Es gibt nur wenige Cremes, über die es wirklich nur Gutes zu berichten gibt. Vom sinnlichen Geruch, über eine geschmeidige Textur, bis hin zur pflegenden Eigenschaft. Doch nach langer Suche habe ich mal wieder ein Produkt gefunden, das wirklich rundum gelungen ist. Die Kenzoki Sensual Bare Body Cream ist ein solches kleines Wunder. Sie spendet intensiv Feuchtigkeit, ist reichhaltig, zieht schnell ein und hinterlässt ein softes Gefühl auf der Haut. Ihr natürlicher Pflanzensaft aus Reis, Feige und Cupuacu-Butter versorgt die Haut mit wichtigen Nährstoffen und macht sie so zart, dass ich nicht genug davon bekommen kann. Sie schmilzt förmlich auf meiner Haut. Besonders reich an Spurenelementen, Mineralsalzen und ätherischen Ölen ist die Sensual Bare Body Cream herrlich Energie spendend. Morgens nach dem Duschen bewirkt sie, dass ich mich den ganzen Tag gepflegt fühle und abends gehe ich mit einem reinen Gefühl schlafen. So schön! Kenzo plus Ki gleich wunderbar. Das Ki in Kenzoki steht übrigens für das Streben nach dem Gleichgewicht der Lebensenergien. Und im Gleichgewicht fühle ich mich tatsächlich, wenn ich sie benutzt habe. Herrlich! 20 ml, ca. 45 €.

Bild: PR/KenzoKi

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay