Lancôme Metallic Artliner

lancome-metallic-artliner

Ab Juni 2012 bringt Lancôme drei Metallic Artliner auf den Markt. Die limitierte Edition des klassischen Artliners sorgt für einen schillernden, metallischen Lidstrich in den Farben Bleu Métal, Violet Vibrant und Vert Chromé und wird in praktischer Stiftform mit einem präzisem Schaumstoffapplikator angeboten. Ich habe ihn in Vert Chromé getestet und war von der Leuchtkraft begeistert. Allerdings läßt die Deckkraft etwas zu wünschen übrig, denn man muß für einen großzügigen Lidstrich mehrmals in die Farbe eintauchen. Wenn die Farbe allerdings aufgemalt ist, hält der Lidstrich den ganzen Tag.

Lancôme  • Metallic Artliner • VK ca. 32 €

Bild: Lancôme

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay