Lieblingsfarbe Nude

Nude

Nude – 1.000 Schattierungen, unendliche Vielfalt und zarte Töne! Feines Rosé, schimmerndes Beige, leichtes Creme: Diese Nuancen liebe ich seit Jahren! Ob auf Nägeln, Lippen oder als hübsche Fläschchen und Flakons. Ohne sie geht in meinem Bad nichts!

Und sie versüßen mir jeden Morgen. Wenn ich aufstehe, ins Bad tapse und meine zahlreichen Nude-Beauty-Lieblinge entdecke, ist der Tag gerettet. Und das Beste: Die Hautfarben ist immer noch im Trend. Und das schon seit Jahren. Im Outfit, weil sie jedem Look Eleganz und zurückhaltende Romantik verleihen. Diese Töne passen zu Schwarz, Dunkelblau, Bordeaux und zu Weiß, genauso wie zu Neon oder Knallfarben. Sie sind meine Universalwaffe, wenn ich mal wieder verzweifelt vor dem Kleiderschrank stehe und nicht weiß was ich anziehen soll. Weil mit der unendlichen Farbvielfalt einfach alles so herrlich natürlich und trotzdem edel wirkt.

Und auch die Beauties verzücken mich immer wieder! Manchmal fast nicht zu erahnen und doch unverkennbar da. Von leichtem Rosé bis zu kräftigem Altrosa verleihen sie dem Gesicht einen besonderen Glow. Mit Gloss betupfte Lippen, fein modellierte Wangen oder ein graziler Schimmer an den Augen. Nudetöne sind ein Jungbrunnen, der unser Gesicht im Nu in unsere Jugend zurück versetzt. Wunderbar!

Und nicht nur als dekorative Kosmetik ist sie unverzichtbar für mich, auch auf Verpackungen, Tuben und Flakons zeigt sich zurückhaltende Nacktheit. Natürlich schön! Das liebe ich! Klar, dass ich Euch meine aktuellen kleinen Favoriten nicht vorenthalten möchte:

Cosmetics à la Carte, Total Lift Off Abschminkwasser, 250ml, ca. 32  Euro über www.jacks-beautydepartment.com

Chanel, Lipgloss Lèvres Scintillantes, Rose Rêvé Nr. 189, ca. 28 Euro.

Chloé, Roses de Chloé, Eau de Toilette, 30 ml, ca. 45 Euro.

Anny, Nagellack, No. 10255, 15ml, ca. 10 Euro.

Grown Alchemist, Intensive Hand Cream Persian Rose and Argan Extrakt, 65 ml, ca. 20 Euro über www.niche-beauty.com

Layout: Romy Schönfisch

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.