News: Bobbi Brown bloggt

Bobbi Brown Beauty

Seit einigen Tage ist der Blog von Bobbi Brown online. Dort lässt sie die Leser an ihrem Leben teilhaben, zeigt Tutorials, stellt die neusten Produkte vor und gewährt Backstage-Einblicke. Ich mag die Übersichtlichkeit des Layouts und die Vielfältigkeit der Themen. Als großer Bobbi Brown Fan werden ich in Zukunft auch regelmässige Leserin sein.

Bild: Bobbi Brown



Veröffentlicht am
14. September 2011



Kommentare

  • Habe letztens ein tolles Buch von Boobi Brwon entdeckt: Makeup Manual. Aber das wirst du ja sicherlich als großer Fan schon kennen;) Fand das jedenfalls echt interessant! Toll, dass sie jetzt auch einen Blog hat.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay