Review: Umapuri Organics Matrixyl Anti-Falten-Creme

Umapuri Organics Matrixyl Anti-Falten-Creme

Der hochwertige Tiegel der organic Marke aus Deutschland versprüht schon ein bisschen den Hauch von Luxus im Bad. Leider ist es kein Pumpspender und somit sollte man, um die Qualität zu erhalten auf jeden Fall das mitgelieferte Stäbchen nutzen, um die Creme aus dem Tiegel nehmen.

Die etwas dickere Textur der Creme ist aber herrlich für trockene Haut. Der Duft ist angenehm mild und etwas medizinisch, was die Wirkung von Anti-Ageing bei mir persönlich bereits beim Auftragen verdoppelt. Nach mehreren Stunden ist das Hautbild immer noch gut erfrischt und durchfeuchtet. Nichts spannt, trotz Heizungsluft und Minusgraden vor der Tür. Laut Umapuri bewirkt das Matrixyl eine Förderung der Kollagensynthese und wird von Hautzellen erkannt. Das könnte den angenehmen Effekt des glatten Hautbildes erklären. Für eine organic Pflege sehr empfehlenswert für eine trockene Haut und erste kleine Fältchen.

Umapuri Organics • Matrixyl Anti-Falten-Creme • 50 ml • VK € 39 • www.umapuri.de

Bild: Umapuri

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay