Rodial Glamstick

RODIAL Glamstick BANG

Pflege und zarte Farbe in einem: Der Glamstick von Rodial verwöhnt die feine Lippenhaut mit getönter Lipbutter und verführt mit 9 herrlichen Farben. Wie toll ist das denn? Eine Neuentdeckung, die ich nicht mehr missen möchte. Fühlt sich an wie Samt. Herrlich weich und zart und so unfassbar sanft. 

Bei mir hatte er schon nach dem ersten Auftragen gewonnen. Kakaobutter, natürliches Vitamin E und die sinnliche Farbe verbinden sich zu einem unwiderstehlichen Lippenstift. Der dezente Glanz und die zurückhaltende Farbe wirken so schön! Ich habe die Farbe „Bang“ getestet. Ein softer Roséton, der aufgetragen wunderbar seidenweich aussieht. Ganz und gar nicht wie ein normaler Lippenstift. Die Kanten sind nicht hart, sondern laufen leicht aus, so als ob die Lippen tatsächlich Rosé wären. Die Farbe ist also nicht deckend, sondern scheint nur dezent durch. Die transparente Verpackung wirkt modern und bleibt im Gedächtnis. Einzig, der Kokosgeruch ist nichts für mich. Der Glamstick riecht für meinen Geschmack etwas zu kitschig, fast so wie die Kinderdüfte aus meiner Jugend. Aber das ist auch das einzige Manko. Sonst bin ich vollends begeistert! Der Rodial Glamstick kostet ca. 21 Euro im Handel.

Bild: PR/Rodial Glamstick

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay