Tipp: Hourglass Solar Tan Primer

Hourglass_solar_tan_primer_beautydelicious

Es ist Anfang Juni, aber gefühlt ist es eher April mit viel Regen und Temperaturen, die einem dazu veranlassen, Abends die Heizung einzuschalten. Von sonnigen Tagen kann noch nicht die Rede sein. Kein Wunder, dass die meisten Menschen, für diese Jahreszeit, etwas zu blass um die Nase sind. Abhilfe verschafft da nur das Solarium oder ein Selbstbräuner. Solar Tan Primer von Hourglass verhilft einem in kürzester Zeit zu einer natürlichen Bräune ohne unschöne Flecken zu hinterlassen. Das transparente Fluid ist einfach in der Anwendung und kann auch unter dem Make-up auftragen werden. Dank hochdosiertem Glycerin, Vitamins A and E wird die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Pluspunkt- das Produkt ist frei von Duftstoffen und Parabenen.

Hourglass kommt aus den USA und  gibt es europaweit nur bei LUDWIG BECK Hautnah in den Fünf Höfen in München zu kaufen. Bestellungen werden aber auch aus ganz Europa angenommen.

Hourglass • Solar Tan Primer • 30 ml • VK € 45 • erhältlich unter 089/20 60 42 80

Bild: PR

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen