Verlosung: Leo-Trenchcoat von Boden

Trenchcoat Johnnie Boden

Wer mich kennt, weiß, dass ich am liebsten Trenchcoats trage und am besten jeden Tag ein Teil mit Leoprint. Als ich die Preview der Herbst/Winter Kollektion von Boden gesehen habe, hat mein Herz sofort höher geschlagen, als ich den Leoprint Mantel entdeckt habe. Da stand eindeutig mein Name drauf. Hat gefühlt ewig gedauert, bis ich ihn dann endlich zu Hause hatte. Was soll ich sagen, es war mehr als nur Liebe auf den ersten Blick, es ist ein Bündnis fürs Leben. Egal wo ich mit ihm auftauchte, er sorgte immer wieder für Komplimente. Ein absolutes WOW Piece!

Und weil ich so überglücklich bin, endlich einen Leo-Trench gefunden zu haben, der mir gefällt und super sitzt, habe ich auch 3 Mäntel für Euch gesichert. Zu gewinnen gibt es den Mantel im Wert von ca. 170 Euro in den Größen 38, 42 und 44.  Wer mitmachen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar mit der gewünschten Größe. Die Verlosung endet am 09.02.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per Email informiert.

Layout: Romy Schönfisch



Veröffentlicht am
31. Januar 2015



Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay