Verlosung Salvatore Ferragamo Signorina

Salvatore Ferragamo Signorina

Alleine das Wetter macht den Tag eigentlich schon perfekt. Wir setzen dem noch eins drauf und verlosen 3 x Signorina Eau de Toilette von Salvatore Ferragamno (30ml). Der blumig-fruchtig Duft enthält in der Kopfnote Nuancen von Litchi und Grapefruit. In der Herznote findet man Akkorde von Reisdampf und frischer Rose und in der Basis verbinden sich Noten von Milchmousse und Cashmeran. Damit Ihr schon unter der Dusche gute Laune bekommt, gibt es zu dem Duft auch das passende Duschgel (200ml). Das ist aber noch nicht alles. Die Gewinner werden in dem Paket noch eine Überraschung finden, die wir aber nicht verraten werden. Jedes Set hat einen Wert von ca. 100 Euro.
Wer mitmachen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar. Die Verlosung endet am 30.07.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per Email informiert. Viel Erfolg.

Bild: Salvatore Ferragamo



Veröffentlicht am
23. Juli 2013



Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay