4711 Acqua Colonia Seasonal Edition + Verlosung

Werbung // Je älter ich werde, desto mehr umgebe ich mich gerne mit Dingen und Gerüchen, die meine Kindheitserinnerungen wecken. Das Gefühl von Geborgenheit und Unbeschwertheit steigt dann in mir hoch und erwärmt mein Herz. Sei es nun der Geruch von gebratenen Zwiebeln im Treppenhaus, wenn der Sonntagsbraten vorbereitet wird, Vanillekipferln an Weihnachten oder der frischgebackene Apfelkuchen mit den Äpfeln aus dem Garten der Großeltern.

Einer dieser Gerüche ist der Duft des Echt Kölnisch Wasser der Marke 4711. Eine Flasche davon stand immer im Kleiderschrank meiner Großmutter und daneben lag ein Stapel weißer Stofftaschentücher, bestickt mit Blumen und mit einem Rand umhäkelt. Eins davon wurde immer mit dem Duftklassiker beträufelt, in ein Stofftäschchen gelegt und hatte seinen angestammten Platz in der schwarzen Damenhandtasche. 4711 nicht nur bei einer Kreislaufschwäche belebend, sondern diente auch als Erfrischung. Eine sehr schöne Erinnerung.

Inspiration für Körper, Geist und Sinne

So sehr ich auch gerne in alten Zeiten schwelge, dieser Klassiker ist nicht ganz so mein Fall, umso mehr dafür aber die Acqua Colonia Düfte von 4711. 2009 gelauncht, überzeugen die Eaux de Cologne mit ihrem Retrodesign und kreativen Duftkompositionen mit aromatherapeutischen Effekten. Sprich ein paar Spritzer sorgen bei mir für gute Laune, einen Frischekick oder eine sinnliche Stimmung. Zum Basissortiment gehören:
Lime & Nutmeg, Pink Pepper & Grapefruit, Mandarine & Cardamom, Lemon & Ginger, Blood Orange & Basil.

Ergänzt wird die Produktlinie durch die Body-Care-Serie mit Aroma Shower Gel, Moisturizing Body Lotion, Refreshing Body Spray, Aroma-Soaps und Refreshing Aroma Tissues. Perfekt für alle, die ihr Badezimmer mehr als Home Spa erleben.

4711 Acqua Colonia Seasonal Edition

Seit September 2016 gibt es für Fans von Limited Editions zwei Duftkreationen, die perfekt in die kühle Jahreszeit passen. Die Cosy Colognes Plum & Honey und Red Apple & Chili (50 ml, ca. 20 Euro) sorgen für eine wohlig, wärmende Stimmung.

Acqua Colonia Plum & Honey ist olfaktorische Nahrung für die Seele. Die kräftige Pflaumennuance sorgt für einen stimmungsaufhellenden Effekt, während der Duft von Honig für Entspannung sorgt.

Acqua Colonia Red Apple & Chili versprüht ein Cocooning-Gefühl nach dem ersten Spritzer. Noten von rotem Apfel sorgen für Gemütlichkeit, während Chili für eine wärmende Wirkung sorgt.

Wer nun in Stimmung für Cosiness ist, hat die Möglichkeit, die Acqua Colonia Seasonal Edition zu gewinnen. Verlost werden 5 Sets im Wert von je ca. 40 Euro.

Wer mitmachen möchte, hinterlässt einen Kommentar. Die Verlosung endet am 23.10.2016 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Erfolg.

Layout: www.timoweiner.de

Werbung



Veröffentlicht am
12. Oktober 2016



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.