Adler Spa Aktiv Kosmetik

Adler Spa Aktiv Kosmetik

Werbung // Ich hatte Euch ja bereits von meinem unvergesslichen Water Sensation Treatment im ADLER Spa berichtet, wovon ich immer noch beeindruckt bin. Aber das ist natürlich nicht alles gewesen, womit ich verwöhnt wurde. Am Tag meiner Abreise hatte ich in der Frühe noch ein Facial. Eigentlich wollte ich das ADLER Facial Radiance testen, um meine Pigmentflecken in Angriff zu nehmen, aber nach einer Hautanalyse wurde das Treatment kurzerhand geändert, ganz nach dem Motto des Spas: Ganzheitlichkeit und Individualität, wo jeder Gast so persönlich wie möglich und als Einheit von Körper, Geist und Seele erfasst und behandelt wird. Also anstatt sich dem überschüssigen Melanin zu widmen, entschied meine Therapeutin, dass meiner Haut die ADLER Facial Regeneration Behandlung besser tun würde. Die nächsten 50 Minuten wurde das Beste aus der Kosmetikforschung gegen die Zeichen der Zeit eingesetzt. Es würde gereinigt, gepeelt, massiert und gecremt mit Extrakten aus geflügelter Senna und pflanzlichem Melatonin, um die Genexpression, die für die Hautalterung mitverantwortlich ist, zu regulieren. Gepaart mit der Wirkkraft des Wassers aus den Dolomiten kombiniert mit DNA-Komplexen und Hyaluronsäure. Alles, um der Haut Feuchtigkeit und Regeneration zu spenden. Das Ergebnis entlockte mir ein mehrfaches WOW. Die Haut strahlte, fühlte sich erneuert und prall an mit dem von mir geliebten Gloweffekt, der auch Tage danach noch sichtbar war. Alles Dank der neuen hoteleigenen Pflegeserie ADLER SPA Aktiv Kosmetik. Die Produkte vereinen Naturkosmetik mit den neusten Erkenntnissen der Kosmetikforschung, kombiniert mit dem leichten Wasser der Dolomiten, dem mineralstoffreichen Thermalwasser aus Bagno Vignoni und dem kaliumreichen Meerwasser Siziliens.

„Schönheit, von der Natur geschaffen, von der Forschung vollendet.“

Die ADLER SPA Aktiv Kosmetik Gesichtspflege ist in sieben Linien unterteilt und deckt die gängigen Hautbedürfnisse ab.

CLEAR

Eignet sich für die Mischhaut und enthält Formulierungen zum Schutz des natürlichen Hydro-Lipid-Films sowie Extrakte aus Meeresalgen, Vitaminen, Edelweiß, Meerwasser und Wasser aus den Dolomiten. Die Serie besteht aus sechs Produkten: Soothing cleansing milk, Soothing facial lotion, Balancing cleansing mousse, Balancing face Lotion, Balancing face peeling und Lightening peeling . Zwischen 28 – 40 Euro.

SENSITIVE

Ist die milde Pflege-Linie für sensible, trockene und gereizte Haut. Beruhigende Inhaltsstoffe wie Edelweiß-Extrakt, Vitamin B5 und das leichte Wasser aus den Dolomiten regenerieren den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Erhältlich sind die Soothing day cream und die Soothing night cream sowie das Soothing intensive serum und die Soothing eye cream. Zwischen 49 – 89 Euro.

RADIANCE

Zur Aufhellung kleiner Pigmentflecken und zum Schutz vor Hautalterung durch UV-Licht werden sechs Gesichtspflegeprodukte angeboten mit einer Formulierung auf Basis von Extrakten der roten Weintraube, Kojisäure und Vitaminen mit antioxidativer Wirkung. Das in der Lightening day cream, der Lightening night cream, dem Lightening intensive serum, der Lightening eye cream, der Lightening face mask und der Lightening eye & lip mask enthaltende magnesiumreiche Thermalwasser aus Bagno Vignoni aktiviert die Zellenergie. Zwischen 49 – 89 Euro.

REGENERATION

Die Serie sorgt bei müder und revitalisierungsbedürftiger Haut mithilfe von Wasser aus den Dolomiten und Phytomelatonin, einem kraftvollen Antioxidans aus alpinen Pflanzen, für mehr Elastizität und einen Energieschub. Die DNA protection face cream, das DNA protection intensive serum, die DNA protection face mask und die DNA protection eye cream werden zusätzlich noch durch ein DNA protection body oil ergänzt. Zwischen 63 – 117 Euro.

LIFT

Die Linie mit Lifting-Effekt für mehr Lebendigkeit, Festigkeit und Struktur enthält Stammzellen der unreifen Weinbeere und Thermalwasser aus Bagno Vignoni. Die Rejuvenating day cream, die Rejuvenating night cream und das Rejuvenating lifting serum unterstützen die Haut gegen Alterungserscheinungen. Zwischen 89 – 107 Euro.

FRESH

Für einen gesunderen und frischeren Teint. Die Produkte wirken reinigend, ausgleichend und feuchtigkeitsspendend, enthalten Inhaltsstoffe wie Meeresalgen, Meerwasser sowie Vitamin C und versorgen die Zellen mit Sauerstoff und befreien sie von Giftstoffen. Die Serie enthält ein Balancing moisturizing fluid, ein Balancing pore refining serum und die Balancing purifying mask. Zwischen 79 – 89 Euro.

MAN

Auch Männer brauchen ihre eigene Pflege und mit dieser sorgt die Kombination von Meeresalgen, Aloe vera und Anti-Aging-Substanzen für Regeneration und Revitalisierung. Erhältlich sind ein Energy after shave balm, ein Energy face cleanser und eine Energy anti aging cream. Zwischen 38 – 97 Euro.

Ergänzt wird die Gesichtspflege-Serie noch durch diverse Körperpflegeprodukte wie z.B. die Linien Thalasso, Slim & Tone, Silhouette und Vitamins (zwischen 29 – 117 Euro) sowie Aromaöle (15 – 17 Euro) und Nahrungsergänzungsmittel für eine ausgewogene Zufuhr an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen (19 – 33 Euro) und Tee (13 – 16 Euro).

Wer gerade keine Zeit hat, in die Toskana zu reisen, um vor Ort die ADLER SPA AktivKosmetik im Spa zu testen, der kann sich die Produkte auch nach Hause liefern lassen und sich in seinem Home-Spa selbst verwöhnen. Aber eine Reise ist das ADLER Spa Resort Thermae schon Wert. Ich schwelge bei jeder Maskenanwendung in schönen Erinnerungen.

Bild: BeautyDelicious



Veröffentlicht am
14. August 2018



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.