Aok Kosmetik Gewinnspiel

aok pur balance

Es gibt Produkte, die haben mich in frühen Jahren stets begleitet und waren aus meinem Pflegeprogramm nicht wegzudenken. Bei mir was es die Seesand Mandelkleie von Aok. Ich hätte zwar nicht sehr viel Pickel im Gesicht, dafür aber an den Oberarmen, was dazu führte, dass es mir während meiner Pubertät schwer viel, ärmellos aus dem Haus zu gehen. Nur dank Aok habe ich dann doch meine Scheu von Zeit zu Zeit überwinden können. Das Produkt ist ein echter Klassiker und es gibt kaum jemand, der es nicht kennt, wenn ich ihn danach frage.
Bei einem Strandspaziergang im Jahr 1885 im Seebad Bad Kolberg, im heutigen Polen, sinnierte der Apotheker Wilhelm Anhalt über eigene Produkte nach und erkannte, dass Wirkstoffe aus der Natur die perfekte Basis für natürliche Schönheitspflege sind. Also begann er, eine Kosmetiklinie auf Basis natürlicher Rohstoffe zu entwickeln. Herausgekommen ist dabei sein erstes Produkt – die Seesand Mandelkleie. Im Jahr 1903 wurde die Marke offiziell eingetragen und damit ist Aok eine der ältesten Marken der Welt. Die drei Buchstaben stehen für die Wurzeln der Firma: A für Apotheker Anhalt, O für Ostseebad und K für Kolberg.
Obwohl das Produkt so ein treuer Begleiter in jungen Jahren war, habe ich die Marke irgendwann aus den Augen verloren und nicht mitbekommen, wie das Portfolio über die letzten Jahre erweitert wurde. Ist vielen von Euch bestimmt auch so ergangen?! Deshalb stelle ich Euch die einzelnen Serien einmal vor. Und wer die Produkte gerne testen möchte, hat jetzt die Chance dazu, denn es gibt sie zu gewinnen!

Aok Pur Balance

Frauen ab 20 haben häufiger mit Hautunreinheiten und zu kämpfen, gleichzeitig braucht ihre Haut aber mehr Feuchtigkeit als im jugendlichen Alter. Aok Pur Balance wurde speziell für diese Hautbedürfnisse entwickelt. Die Serie setzt auf einen prebiotischen Wirkkomplex mit Aktivstoffen aus der Ginsengwurzel und Epica. Dabei tötet er nicht die gesamte Mikroflora ab, sondern bekämpft sanft Pickel und Mitesser, indem er das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederherstellt und so der Entstehung neuer Unreinheiten vorbeugt. In fast allen Formelzusammensetzungen wurde zudem auf Parabene verzichtet. Zusätzlich findet man in den Produkten einen speziellen Stoff, der über eine enzymatische Technologie die erhöhte Sebumproduktion reduziert. Alle Cremes von Aok Pur Balance enthalten einen hautberuhigenden Stoff aus der Kamille, das Bisabolol, das Schönheitsvitamin Panthenol und Vitamin E. Moisturizer wie D- Phanthenol und Glycerin versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und  vermindern das Nachfetten. In die porenverfeinernde Tagescreme wurde noch ein Reisextrakt integriert, der für feinere Poren sorgt. Die Serie enthält 9 Produkte:
Regulierendes Waschgel (150ml, ca. 5 Euro), Klärendes Gesichtswasser (250ml, ca. 4,50 Euro), Balance Seesand Peeling (100ml, ca. 5 Euro), Seesand Mandelkleie (100 ml, ca. 3 Euro), Beruhigendes Feuchtigkeitsfluid (50ml, ca. 5 Euro), Mattierende Tagespflege (50ml, ca. 6 Euro), Klärende Nachtpflege (50ml, ca. 6 Euro), Porenverfeindernde Waschcreme  (50ml, ca. 6 Euro), Kühlende Augenpflege (10ml, ca. 5 Euro) und Porenverfeinernde Tagescreme (50ml, ca. 5 Euro).

aok pur neutrition

Aok Pur Nutrition

Die Serie eignet sich speziell für trockene Haut mit ersten Fältchen und deren Bedürfnis nach Nährstoffen und Feuchtigkeit. Die Serie enthält nährendes Mandelöl und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, damit die Haut wieder ins Gleichgewicht kommt und gleichzeitig die natürliche Schutzbarriere gestärkt wird. Das Mandelöl enthält Vitalstoffe, Mineralstoffe sowie Spurenelemente und versorgt die Haut mit Vitamin E. Zudem schützt es die Haut vor freien Radikalen und lichtbedingten Schäden. Die in der Tagescreme (50ml, ca. 6 Euro) und in der Nachtpflege (50ml, ca. 6 Euro) enthaltene Hyaluronsäure reduziert zudem Fältchen. Die Tagespflege enthält zusätzlich einen UVA/UVB-Schutz und ist ideal als Make-up Grundlage. Die feuchtigkeitsspendende Reinigungsmilch (200ml, ca. 5 Euro) ist perfekt auf die Hautbedürfnisse abgestimmt und befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen, Bakterien und wasserfestem Make-up. Das Mandelöl mildert Spannungsgefühle, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.

aok first beauty

Aok First Beauty

Die Produkte sind für die Pflege von unreiner Teenagerhaut. In der Pubertät sorgen u.a. eine übermäßige Sebumproduktion (Talg) und die verstärkte Verhornung der Haut für die Entstehung von Mitessern, Pickeln und Entzündungen. Diese Gesichtspflege ist perfekt für die Haut ab 14 Jahren. Sie bekämpft Pickel und beugt der Entstehung neuer Unreinheiten vor. Die Reinigungs- und Pflegeprodukte enthalten Minze und Joghurt-Extrakt. Minze wirkt antibakteriell, mild erfrischend und beruhigt die Haut. Der Joghurt-Extrakt ist mit seinem Milchsäuregehalt hervorragend als beruhigender Feuchtigkeitsspender geeignet. Das Waschgel (150ml, ca. 5 Euro) befreit die Haut sanft von überschüssigem Talg, Schmutz, Pickel verursachenden Bakterien und Make-up Rückständen. Das hautverfeinernde Peeling (100ml, ca. 5 Euro) mit feinen Körnchen entfernt tiefsitzende Schmutzrückstände und abgestorbene Hautschüppchen. Die antibakterielle Formel pflegt und klärt die Haut, ohne sie auszutrocknen. Das pflegende Feuchtigkeitsfluid (50ml, ca. 5 Euro) mit einer leichten Textur ist besonders für fettige Haut und Mischhaut geeignet. Die Talgproduktion wird reguliert, das Nachfetten vermindert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Das mattierende Kompaktpuder (ca. 5 Euro) mit Vitamin E und Tonerde sorgt für einen ebenmäßigeren Teint und ein mattes Finish. Die antibakterielle Formel bekämpft Pickel und Mitesser und beugt deren Neubildung vor. Der Anti-Pickel Abdeckstift (ca. 5 Euro) ist perfekt für die punktuelle Abdeckung von Pickeln und Unreinheiten. Eine Wirkstoffkombination aus Tonerde und Vitamin E verhindert, dass die Haut trocken aussieht oder Fettglanz entsteht.

aok pur sensity

Aok Pur Sensity

Die Serie ist ideal für sensible Haut. Die Produkte enthalten besonders hautverträglichen Wirkstoffen, die pflegen und beruhigen. Die Serie enthält natürliche Inhaltsstoffe wie Blütenwasser und Bisabolol (Kamillen-Extrakt), welche die Schutzbarriere der Haut stärken und die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Die milde Rezeptur enthält keine Parabene, Silikone, Farbstoffe, Alkohol und Parfüm. Das Milde Waschgel (150ml, ca. 5 Euro) reinigt sanft, damit die Poren nicht verstopfen, die Haut frei atmen und die Wirkstoffe gut aufgenommen werden können kann, ohne die Haut zu reizen. Als Ergänzung zum Waschgel klärt das Beruhigende Gesichtswasser (200ml, ca. 5 Euro) die Haut, ohne ein Spannungsgefühl zu hinterlassen und bereitet sie auf die Pflege vor. Es reduziert bei regelmäßiger Anwendung Unreinheiten, mildert Rötungen, Juckreiz und Spannungsgefühle. Die Schützende Tagespflege  (50ml, ca. 6 Euro) beruhigt empfindliche und sensible Haut, spendet Feuchtigkeit, unterstützt den Aufbau der natürlichen Schutzbarriere, verfeinert das Hautbild und revitalisiert die Hautzellen. Die Beruhigende Nachtpflege (50ml, ca. 6 Euro) unterstützt den nächtlichen Regenerationsprozess der Haut, mildert die Anzeichen empfindlicher Haut wie Juckreiz, schuppige Stellen und Rötungen und spendet ausreichend Feuchtigkeit.

aok aqua minerals

Aok Aqua Minerals

Die klärende und straffende Pflege mit Inhaltsstoffen aus dem Meer ist für die Haut ab 30 geeignet, um ihr Feuchtigkeit zu spenden, erste Fältchen zu mildern und Hautunreinheiten vorzubeugen. Die Linie enthält wertvolle Meeresmineralien und Algen-Extrakte, die reich an Proteinen und Aminosäuren sind. Sie bieten Schutz vor Umwelteinflüssen, vorzeitiger Hautalterung und polstern die Haut von innen auf. Dadurch gewinnt sie an Elastizität und wirkt straffer. Zudem hat sie eine beruhigende und ausgleichende Wirkung. Das erfrischende Waschgel (150ml, ca. 5 Euro) bietet eine gründliche, aber sanfte Reinigung und die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut bleibt erhalten. Die Anti-Falten Tagespflege (50ml, ca. 6 Euro) stimuliert den Stoffwechsel der Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Die Tagespflege eignet sich perfekt als Make-up Unterlage, da sie schnell einzieht. Die Anti-Falten Nachtpflege (50ml, ca. 6 Euro) unterstützt den Regenerationsprozess in der Nacht, der in dieser Zeit auf Hochtouren läuft und Pflegestoffe dann besonders gut aufnimmt.

Wer Aok gerne testen möchte, hat jetzt die Chance dazu. Wir verlosen 10 Sets nach Wahl. Wer mitmachen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar und teilt mit, welche der Serien er gerne gewinnen möchte. Die Verlosung endet am 24.11.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per Email informiert.

Advertorial

Bilder: PR/Aok Kosmetik



Veröffentlicht am
17. November 2013



Kommentare

  • Liebes Beautydelicious-Team,
    sehr gern möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen. Da ich mittlerweile schon zu den Ü40gern gehöre, würde ich sehr gern das Set „Aok Pur Nutrition“ gewinnen, da ich schon sehr trockene Haut mit (leider) ersten Fältchen habe.
    Die Inhaltsstoffe, besonders die Hyaloronsäure in der Nachtpflege, sprechen mich sehr an und ich denke, dass sie meiner Haut eine gutee Pflege bieten.
    Ich würde mich sehr freuen, zu den glücklichen Gewinnern gehören zu dürfen.
    LG Eure Arite

  • Liebe Beauties, liebe Asmona!
    Das ist mal wieder ein tolles Give-Away von euch! Ich finde es gut, dass ihr die Serien so ausführlich beschrieben habt und euren Lesern dann die Wahl lasst, sich gezielt für ein geeignetes Produkt zu entscheiden. 🙂 In meinem Falle wäre das wohl die „Pure Balance“ Serie, die ich wirklich gerne testen würde.
    Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit,
    Tara

  • Hallo zusammen,die Produkte sind wirklich alle toll,wobei ich mich für dsa First Beaty entscheiden würde.Genau das richtige für meinen täglich Pflege,tut meiner Haut gut und ich fühle mich rundum wohl mit AOK 🙂
    Hoffe dabei sein zu dürfen.Wünsche euch einen tollen Wochenstart.Liebe Grüsse aus dem kalten Trier.Elke Beate

  • Liebe Asmona,

    AOK Seesand Mandelkleie kenne ich auch noch aus meiner frühesten Jugend. Mittlerweile zeigen sich die ersten Fältchen und ich würde zu gern die PUR NUTRITION Serie testen 🙂

  • Ich würde gerne „Pur Balance“ gewinnen, da ich meine Poren gerne verkleinern würde und auch ab und zu mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe.

  • Hallo,

    ich würde gern mal die Aok Pur Sensity Serie testen. Da ich durch meine Schwangerschaft sehr mit trockener Haut zu kämpfen habe.

  • Hallo! 🙂

    Also ich würde sehr gerne das Aok First Beauty Set gewinnen, da mir das von allen am meisten zusagt weil ich eine sehr empfindliche Haut habe und nur schwer etwas finde das sie nicht reizt. Darum würde ich diese Serie auch sehr gerne ausprobieren.
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn ich Glück habe und das Set gewinne.
    Finde es auch eine tolle Idee dass man sich den Gewinn selbst aussuchen darf, Daumen hoch dafür! 🙂

    Lg Vanessa

  • Danke für so ein tolled Gewinnspiel. Ich habe mir nun die tollen und ausführlichen produktbeschreibungen durchgelesen und würde mich riesig über ein Aok – First – Beauty -set freuen.
    Unreine Haut ist bei mir ein Dauerpoblem und ich würde mich freuen, die Aokprodukte zu testen….vielleicht sehe ich Weihnachten ja schon strahlend schön und Pickelfrei aus?
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Hallo,

    ich würde sehr gerne Aok Pur Nutrition testen,weil ich sehr trockene Haut habe.

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hallo,

    ich würde gerne gewinnen weil ich gerade auf der Suche navh einer neuen Serie bin. Meine Haut ist im Winter sehr trpcken und empfindlich deswegen interessiere ich mich für Aok Pur Nutrition.
    Ich bin schon über 30 also sind auch schon die ersten Falten da. Ich würde mich sehr freuen wenn ich testen dürfte.

    liebe Grüße

  • Hallo,
    Auch mit 27 hab ich noch unreine Haut, daher würde ich sehr gerne mal die Aok-Serie Pur Balance testen..

  • Tolle Produkte und super Beschreibung dazu.

    Ich würde mich im Falle eines Gewinnes für die Linie Aok Pur Nutrition entscheiden.

    Liebe Grüße

  • Das ist aber ein tolles gewinnspiel die Marke Aok ist wundervoll würde gerne unter die gewinner gehen

  • AOK Pur Nutrition – das ist genau die Pflege, die meine Haut braucht. Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde!

  • Da ich sehr trockene Haut habe braucht meine Haut viel Feuchtigkeit deswegen würde ich gerne das Set Aok Aqua Minerals gewinnen.

  • Hallo 🙂

    ich mache sehr gern beim Gewinnspiel mit.
    Meine beiden Mädels lieben AOK und lassen nichts anderes an ihre Haut.
    Die Aok Pur Balance Pflege wäre optimal.

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Ich würde sehr gerne Aok kennenlernen, ich habe schon viel davon gehört und gelesen aber noch nicht ausprobiert das wäre jetzt mal die Gelegenheit . Da ich über 59 bin interessiert mich die Aok Pure Nutrition Pflegeserie.Jetzt drücke ich mir die Daumen und hoffe das ich dabei bin.

  • Ich würde sehr gern das AOK Pur Nutrition Set probieren. Da ich ein großer AOK Fan bin und gerade zur kalten Jahreszeit immer ein Problem mit trockener Haut habe. Zusätzlich bekomme ich zur Zeit Besuch von zig uneingeladenen Mitessern und diese Produkte agieren herrlich dagegen. Ein Abdeckstift und Pudern tun dann den Rest um mich dennoch von meiner besten Seite zeigen zu können, wenn ich aus gehe^^ Es wäre wirklich schön <3

  • Hey…

    Frauen ab 20 haben häufiger mit Hautunreinheiten und zu kämpfen.. wie wahr, wie wahr.. Das trifft den Nagel auf den Kopf bei mir. Deshalb würde ich gern das Set -Aok Pur Balance- gewinnen.
    Also vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite.

  • Tolle Aktion!
    Ich würde gerne Aok Pur Balance mal ausprobieren und
    würde mich sehr freuen! 🙂
    Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • hallo, ich würde sehr gerne die Serie Pure Balance testen, da nach langen erkundigen ich der Meinung bin diese ist die beste für meine Haut 😉

  • Ein wirklich tolles Gewinnspiel..da ich an sehr trockener Haut leide, wäre die Aok Pur Nutrition-Serie einfach perfekt für mich!! 🙂

  • Da ich mit der Nachtcreme aus der Aok Pur Sensity-Serie schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich gerne auch die anderen Produkte ausprobieren.

  • Toll, sind ja richtig viele Pflegeserien, für meine Haut würde sich am Besten „Aok Aqua Minerals“ eignen.

    LG
    Diana

  • Hi ein tolles Gewinnspiel gerne würde ich gewinnen und zwar das Aok Pur Nutrition denn auch ich habe leider schon die ersten Fältchen.Ich bin 27 und schon leicht depremiert wenn ich sehe was andere für eine tolle Haut haben. Nun hoffe ich auf mein Glück liebe Grüße Jasmin

  • Hallo,

    ich würde gerne einmal die AOK Aqua Minerals Serie testen. Diese wäre optimal für meine Haut geeignet. Bisher ist diese mir aber noch nicht im Geschäft aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Ein schönes Gewinnspiel.
    Wenn ich Glück habe würde ich mich sehr über ein Set von AOK Pure Balance freuen.

  • Pure balance, weil ich es so gerne testen würde!!! Brauche unbedingt eine neue Serienpflege, vertrag meine alte Marke nicht mehr!

  • Ich würde sehr gerne die aok Pur Balance testen.
    Früher hatte ich öfter mal was von aok und fand die Sachen auch nie schlecht,ist nur irgendwie in Vergessenheit geraten.Das würde ich nun gerne wieder ändern.

  • Ich würde gerne AOK Pur Balance gewinnen. Das wäre natürlich genial für meine Haut. Deshalb versuche ich gerne mein Glück!:)

  • Hallo ihr Lieben,
    ich würde gerne das Set Aok Pure Balance testen.
    Die tagescreme habe ich mir schon einmal gekauft und bin total begeistert. Würde mich deshalb jetzt noch gerne vom „Rest“ der Serie überzeugen lassen 🙂

  • Ich finde die AOK-Produkte generell sehr gut. Ich habe eher trockene Haut und schon ein paar Fältchen und würde daher sehr gerne die AOK PUR NUTRITION testen und auf meinem Blog darüber berichten.

  • Ich würde wahnsinnig gerne das „Aok Pur Balance“ – Set gewinnen.
    Ich bin 28 und habe häufiger mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Zudem ist meine Haut teilweise etwas trocken.

  • das set“aok pur balance“ set würde gut zu meiner haut passen.
    waere super wenn ich gewinne da ich aok schon immer mal auspobieren wollte.

  • Die Mandelkleie kenne ich auch noch aus meiner Jugend..dazu Hefetabletten und meine Akne hatte ich soweit im Griff…Da meine Tochter (14) auch mit Akne zu kämpfen hat,würde ich ihr gerne gutes tun und sie das Aok First Beauty Paket testen lassen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Da ich schon einige Lenze zähle, würde ich sehr gerne Aok Pur Nutrition gewinnen für meine trockene und doch empfindliche Haut!

  • Ich möchte sehr gerne Aok Pur Nutrition gewinnen! Ich bin 44 Jahre alt, habe noch nicht viele Fältchen und würde mich über diese Produkte riesig freuen!

  • Liebes Beautydelicious Team gerne würde ich Aok Pur Nutrition testen wollen .Da ich nun gerade die 50 überschritten habe denke ich das ich damit meiner Haut gutes tun kann.

  • Hallo,

    ich würde sehr gern bei Eurem Gewinnspiel teilnehmen, habe aber kein Glück, versuche es aber dennoch, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Ich würde mich sehr über das Aok Aqua Minerals Set freuen, da ich immer mal wieder kleine Knubbelpickelchen habe und erste Fältchen sind leider auch schon da…

  • Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Alle Produkte,die hier vorgestellt werden,klingen find ich interessant.
    Allerdings würde ich mich am meisten über die Aok Pur Sensity Serie freuen,da ich nämlich auch eine sensible und eher schwierige Haut habe.

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich würde sehr sehr gerne die „First Beauty“ Serie testen. Ich habe leider eine sehr sehr unreine Haut, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Habe nun schon seit Jahren damit zu kämpfen und unzählige Sachen ausprobiert. Deswegen würde ich mich sehr sehr freuen 🙂

  • Ich würde sehr gern die Aok-Serie Pur Balance testen, weil ich, obwohl ich 24 bin, noch mit Unreinheiten zu kämpfen habe und insbesondere über die Mandelkleie nur gutes gehört habe.

  • Hallo!
    Ich würde gerne die „Pur Balance“-Serie testen; der Beschreibung nach passt sie ideal auf mein Hautbild bzw. die Bedürfnisse meiner Haut.

  • Super klasse Aktion!Ich würde gerne AOK First Beauty gewinnen,weil sich die Pflegeserie für mich sehr interessant anhört,deshalb würde ich mich freuen,wenn ich die Serie gewinnen und testen könnte.

  • Hallo, ihr würdet mich sehr glücklich machen, wenn ich die Aok Aqua Minerals Serie gewinnen würde. 🙂
    Alles Liebe <3

  • Ich würde unheimlich gerne die Aok Pur Sensity Produkte ausprobieren! Habe dieses Jahr fünf verschiedene Gesichtscremes für gekauft, weil keine so richtig zu meiner sensiblen Haut passt und mittlerweile bin ich schon richtig verzweifelt (und pleite)… Deshalb würde ich mich riesig freuen, die sensitive Reihe zu gewinnen!

  • Sehr gern möchte ich die außergewöhnliche Serie testen und darüber berichten. Ich entscheide mich für first beauty.

  • Wow.. sehr großzügig! Die Chance nutze ich doch sehr sehr gerne:) würde gerne die Serie „Aok Pur Balance“ testen.

  • Die kalte Jahreszeit geht los, daher würde ich mich über Aok Aqua Minerals freuen, damit meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird.

  • super aktion! ich würde mich über das Aok First Beauty set freuen.
    liebe grüße kimberly

  • Ich würde sehr gerne die AOK pure Nitron Serie ausprobieren für die Haut Anfang 40 ;-).. das wäre für mich genau das richtige.

  • WOW *-* Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit den AOK Produkten gemacht.Ich würde gern AOK First Beauty gewinnen,wäre super 😀

  • Hallo!!

    Tolles Beautygewinnspiel.Jünger werde ich nun auch nicht,gehe langsam auf die 40 zu,in ein paar tagen um es genau zu sagen,werde ich 35.Ich würde mich sehr über das „Aqua Minerals Set“ freuen…klasse das es alles so ausfühlich und für jeden etwas dabei ist.

    LG,Mandy

  • Ich würde super gerne mal die Aok Pur Balance Serie testen. Ich habe bereits die Creme verwendet und sie ist super leicht für meine fettige Haut. Bin sehr gespannt auf die anderen Produkte der Serie 🙂

  • Ich würde gerne das Set von Aok Pure Sensity testen. ICh bin zwar schon 23 Jahre alt, leider aber immernoch (besonders wenn ich Stress habe) an unreiner Haut. Mein Hautbild ist wirklich permanent mit kleinen Pickelchen bzw. Unreinheiten „übersät“

  • Ich würde mich sehr freuen Aok Pure Balance testen zu dürfen. Das wäre wohl die geeignete Serie für meine Haut.

  • Ich würde sehr gerne Aok Pur Nutrition gewinnen, weil meine Haut sehr trocken ist und erste Fältchen habe ich mit 43 Jahren leider auch.

  • Ich würde sehr gern das Aok Aqua Minerals Set probieren.
    Ich benutze schon sehr gerne das Seesand-Peeling von Aok und bin begeistert, da meine Haut keine Irrationen zeigt – das ist bei anderen marken leider der Fall. Aqua Minerals klingt sehr interessant und würde ich gerne ausprobieren.

  • Ich gehe nun langsam aber sicher auf die 30 zu- habe aber immer noch mit Akne zu tun- bisher habe ich noch keine Pflegelinie gefunden, die mich überzeugt hat. Zudem habe ich sehr große Poren, weshalb es mich sehr reizt, Aok Pur Balance auszuprobieren.
    Ich wäre eine sehr dankbare Testerin 😉

  • Hallo ihr lieben!
    Ich hätte gerne das Set „Aok First Beauty“.
    Meine Haut meint mit fast 23 nochmal die Pubertät voll ausleben zu müssen und beschenkt mich in letzter zeit mit der unreinsten haut die ich je hatte!
    Ich erhoffe mir IRGENDEINE Hilfe dagegen und denke das dieses Set mir dort wirklich Abhilfe schaffen könnte!

  • Ich würde mich irre über das Pur Balance Set freuen.
    Ich bin schon sehr sehr lange AOK Nutzerin und immer sehr zufrieden gewesen…

  • Ich möchte gern die Aok Aqua Minerals Pflegeserie gewinnen, da ich langsam aber sicher in das Alter komme, wo die ersten Fältchen auftreten. Ich finde das jedoch nicht schlimm, da es jeden von uns einmal trifft. Wichtig ist dann nur eine gute und ausreichende Pflege und mit AOK kann da bestimmt nichts schief gehen.

  • Ich würde gerne das Set Aok Pur Sensity gewinnen, da meine Haut sehr trocken und pflegebedürftig, aber eben auch empfindlich ist und ich zB Alkohol auf der Haut nicht vertrage

  • Weil ich trockene Haut habe, würde ich gerne das Set Aok Pur Nutrition gewinnen – das wäre eine gute Gelegenheit zu testen, weil ich die Produkte noch nicht kenne!

  • Mit Mitte 40 wird die Haut anspruchsvoller und verträgt nicht mehr jede Creme. Niemand weiß das besser als ich, seufz!
    Von daher würde ich sehr gerne Aok Pur Nutrition ausprobieren, weil ich denke, es wäre perfekt für meinen Hauttyp.

  • Aok Pur Nutrition würde ich sehr gerne testen, denn in meinem Alter lege ich großen Wert auf Pflege und Qualität, Aok hat mich neugierig gemacht, ich glaube endlich die ultimative Pflege gefunden zu und das würde ich gern gern ausprobieren

  • Ich würde sehr gerne die Serie Aok Pur Nutrition testen. Gerade im Winter habe ich sehr trockene Haut, da würde das wirklich gut passen.

  • Würde gerne die Aok Pur Nutrition testen..von Aok war ich schon immer überzeugt ,aber durch mein fortgeschrittenes Alter kommen trockene Haut und Fältchen immer schneller zum Vorschein ,vielleicht kann mich die Gesichtscreme überzeugen ,kenne ich bisher noch nicht,würde mich freuen wenn das Glück habe dabei zu sein*

  • ich würde gerne die serie pur sensetive testen, da ich sehr empfindliche haut habe und noch auf der suche nach einer verträglichen pflegeserie bin

  • Ich würde sehr gerne die Serie Aoki Pur Balance testen. Sie passt perfekt zu meinem derzeitigen Hauttypen und ich habe mit ein paar Produkten der Serie schon gute Ergebnisse erzielt.

  • Liebes Beautydelicious Team,

    eine tolle Aktion wo ich sehr gerne mitmache ,da ich mit AOK Produkten schon positive Erfahrungen gemacht habe. Mit 35 ist mir eine vorbeugende Pflegeserie gegen Falten sehr wichtig aber auch jenseits der 20 ärgere ich mich des Öfteren über Unreinheiten. Da die Aok Aqua Minerals straffend sowie ausgleichend / reinigend wirkt, würde ich diese Pflege sehr gerne testen . Gerne berichte ich ausführlich auf meinem Blog.

    Liebe Grüße, Daniela

  • Hallo liebes Team,
    ich habe empfindliche, leichte Mischhaut u. würde gerne die AOK PUR sensity testen.
    Drücke die Daumen
    Herzl. Grüße

  • Gerne würde ich das Aok Pur Nutrition gewinnen, da meine Haut als Mitvierzigerin zu Trockenheit neigt und der Winter dieses Problem leider noch verstärkt.
    Außerdem bin ich nach wie vor noch immer auf der Suche nach der perfekten Gesichtspflege.

  • Hallo,

    da ich über 30 bin und mit der Pflege versuche die ersten Fältchen zu mildern, würde ich gerne Aok Aqua Minerals Serie ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Vesna

  • Liebes Beautydelicious-Team,
    Liebe Asmona
    da ich mit Ende 20 noch immer erfolglos gegen Hautunreinheiten kämpfe und leider noch immer kein geeignetes Produkt gefunden habe, würde ich gern die Aok Pur Balance-Serie testen. 🙂

  • Ich würde sehr gerne die Serie „Aok Pur Nutrition“ testen und gewinnen wollen. Für meine trockene Haut würde dies die beste Pflege sein. AOK Produkte überzeugen mich immer wieder aufs neuste. Weiter so!

  • Also mich interresiert die Serie „AOK Pure Balance“ oder „AOK First Beauty“ Ich würde mich freuen eine der 10 Gewinner zu sein.

  • Ich würde so gerne mal Aok Aqua Minerals, nächstes jahr werde ich 30, da würde das genau passen, würde mich sehr freuen wenn ich sie mal ausprobieren darf.

  • Ich würde mich wahnsinnig freuen als Testerin ausgewählt zu werden. Ich bin bereits seit langer Zeit auf der Suche nach einem passendem Produkt für mich, bisher aber leider erfolglos. Ich bin kritisch und habe einen großen Freundeskreis, das sind meiner Meinung nach zwei prima Kriterien für Tester. LG 🙂

  • Liebes Beautydelicious-Team,

    sehr gern möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen. Am liebsten würde ich gerne das „Aok Aqua Minerals“-Set gewinnen.

    Ich würde mich sehr freuen, zu den glücklichen Gewinnern gehören zu dürfen.

    Herzliche Grüße,
    Eure Isabell

  • Liebe Beauties, liebe Asmona!
    Eine wirklich schöne Aktion so kurz vor Weihnachten. Möchte gerne Aok Pur Balance gewinnen. Ich liebe die Produkte von Aok, verwende diese regelmäßigm weil mich die Qualität und das Konzept das dahinter steckt überzeugt hat. Die gute Hautverträglichkeit und der dezente Geruch sind genauso ausschlaggebend

  • ich würde gerne das first Beauty set von meiner tochter testen lassen da sie gerade in die Pubertät kommt

  • Ich würde gerne das Set Aok Pur Balance testen, da ich mit meinen 24 Jahren immer noch mit Unreinheiten, Glanz und gleichzeitig Feuchtigkeitsmangel zu kämpfen habe. Aus der Serie kenne ich bis jetzt leider nur das Seesandpeeling, was meine Haut sehr gut verträgt.
    Liebe Grüße,
    Anna

  • würde sehr gerne ok Pur Balance testen oder gewinnen ,habe sehr trocken haut und falten in hölle und fölle danke

  • Hallo,
    tolles Gewinnspiel.
    Ich möchte gerne die Aok Pur Nutrition Serie kennenlernen, denn ich geh langsam auf die 50 zu und möchte eine Pflegeserie, die meiner Haut das gibt was sie mit dem Alter verliert. Ich habe trockene Haut und schon die ersten Fältchen. Dagegen möchte ich jetzt angehen 🙂

  • Hallo,

    ich kann mich gar nicht entscheiden welches Set das Beste ist – die hören sich alle – jede für sich – toll an 🙂

    Aber wenn ich nach meinem Alter und der Hautbeschaffenheit gehe, dann würde ich sehr gerne das Aok Aqua Minerals testen und gewinnen wollen.

    Lieben Gruß
    Sabine

  • Ich möchte gern die Aok Aqua Minerals Serie testen. Bin 30+ und neige immer noch zu unreiner Haut. Mineralische Gesichtspflege halte ich für sehr sinnvoll.
    Auf die evtuelle Teilnahme am Test freue ich mich schon.

  • Ich würde sehr gerne die Serie Pur Balance gewinnen. Ich kenne einige Produkte aus dieser Serie und bin damit meine Pickel los geworden und hab eine reine Haut, wie nie zuvor. Grad deshalb würde ich auch gern einmal die übrigen Produkte dieser Serie testen, ob sie alle so super wirken.

  • Meine empfindliche Haut reagiert oft allergisch auf Zusatzstoffe, deshalb wäre Aok Pur Sensity ohne Parabene, Silikone, Farbstoffe, Alkohol und Parfüm genau die richtige Pflege-Serie für mich.

  • Meine Haut ist sehr empfindlich und daher möchte ich die Aok Pur Sensity testen. Ich werde anschließend fleißig an euch und im Internet wie z.B. auf ciao berichten.

  • Hi 🙂
    Ich würde gerne PUR NUTRITION testen.
    Meine aktuelle Pflege spendet mir nicht genug Feuchtigkeit.Mein Gesicht spannt so.
    AOK kenne ich vom Namen, aber noch nie probiert.Vielleicht ist es ja genau die richtige Pflege für mich 🙂

  • Ich würde sehr gerne die Aok Pur Nutrition-Reihe testen, da erste Fältchen bei mir nun leider langsam sichtbar werden und im Winter meine Haut sehr trocken ist und viel Pflege benötigt.

  • Tolle Produkte! Ich würde mich freuen wenn ich die Serie Aok Pur Sensity gewinnen würde. Liebe Grüße

  • Ich würde gerne die AOK pur sensity Serie testen. da ich Neurodermitis habe und noch keine gute Pflege fürs Gesicht gefunden habe, würde ich mich sehr freuen. Dann habe ich wieder Hoffnung von der Cortison salbe weg zu kommen.

  • Hallo liebes AOK-Team, was für eine tolle Aktion! Nach meinem Unfall spielt meine Haut „verrückt“, deshalb möchte ich gerne die Aok Pur Balance-Serie testen. Lieben Dank, Anja aus Berlin

  • Aok Pur Sensity wäre mein Wunsch. Ich habe sehr empfindliche Haut, die leicht rötet und bin auf der Suche nach geeigneter Pflege. Gerade im Winter leide ich immer sehr unter meiner empfindlichen Haut.

  • Hallo ihr lieben,

    ich finde die Aktion wirklich super. Vor allem, weil man sich als moeglicher Tester die Produkte selbst aussuchen darf und die super Beschreibung dazu. Gerne wuerde ich die „Pur Nutrition“ testen, da ich sehr extrem unter trockener Haut leide, was sich bei diesem Wetter noch viel mehr verschlimmert.
    Wuerd mich freuen, wenn ich mittesten darf und verbleibe erstmal mit ganz lieben Gruessen 🙂

  • Ohh das ist mal eine tolle Verlosung.
    Ich würde sehr gerne die Aok Pur Balance Serie gewinnen.
    Meine Haut wird mir danken.

    LG
    tati

  • hallo ihr lieben ich würde sehr gerne die pur nutrition Serie testen ich denke mit 35 J und leichten Fältchen würde das passen LG

  • Ich würde sehr gerne das Pur Nutrition Produktset testen, da es sehr vielversprechend und äußerst pflegend klingt. Gerne möchte ich meiner Haut diesen Feuchtigkeitschub ermöglichen.

  • Aok Pur Balance 🙂 🙂 🙂

    ich würde die serie gerne testen weil ich schon 28 bin und immer noch sehr mit hautunreiheiten zu kämpfen habe leider,… überhaupt habe ich sehr ausgeprägte Mischhaut mal fettig mal trocken und das wie jeder kennt an unterschiedlichen Stellen/Zonen und besonderst jetzt wo es kälter wird bekomme ich das zu spüren und erhalte noch zusätzlich abblätternde Hautschüppchen die noch mehr zumvorschein kommen wenn das Tages-Make-Up aufgetragen wird,… leider nicht wirklich mit meinem aktuellen Peeling zu entfernen,… mhhh das wäre so ein schöner Test ob diese Serie hilft.
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  • Hallo BEAUTYDELICIOUS-Team,

    Aok Pur Nutrition wäre meine erste Wahl. Ich habe immer mit Hautunreinheiten zu kämpfen, ob meine Haut wieder ins Gleichgewicht kommt, kann ich natürlich gerne berichten. Ich habe unter anderem das Problem mit Abszessen, und der Wirkstoff Mandelöl ist eins der Dinge, welches mich schon jetzt überzeugt hat.

  • Liebes Beautydelicious-Team,
    ich freue mich sehr über diese interresante Gewinnspiel . Gerne würde ich das Aok First Beauty ausprobieren . Vielleicht hilft es meiner Mischhaut .

  • Aok Pur Nutrition
    das würde ich gerne testen denn ich suche eine passende Pflege für meine schon etwas fältchenhafte haut

  • „Aok Aqua Minerals“ wäre mein Wunschprodukt – tolle Aktion – gerade im richtigem Moment – da zur Zeit alle Produkte langsam ausgehen – das wären diese Produkte optimal – das wäre sehr schöööööööööön

  • Hallo,

    ich würde gerne die Serie Pure Balance testen, da ich mit Anfang 20 immer wieder unreine Haut habe.
    Viele Grüße

  • Das wäre ja ein tolles Vorweihnachtsgeschenk.
    ***Pur Nutrition*** wäre mein Favorit!
    Liebste Grüßlis

  • Was für eine klasse Aktion! Vielleicht habe ich ja Glück und darf das Aok Pur Balance ausprobieren!

  • Ich würde auch gern gewinnen. Als 41jähroge ist man über jede Hilfe die das Älterwerden zumindest optisch mildert dankbar 😉

  • ich würde gerne die AOK pur sensitive testen, da ich empfindliche Haut habe und immer auf der Suche nach der passenden Pflegeserie bin, bisher leider noch nicht gefunden

  • Sehr gerne würde ich die Serie „Aok Aqua Minerals“ testen, sie hört sich sehr vielversprechend an!

  • Liebes Beautydelicious-Team,
    sehr gern möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen. würde ich sehr gern das Set “Aok First Beauty” gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, zu den glücklichen Gewinnern gehören zu dürfen.
    Lieben Gruß
    Tatiana

  • Wow,das ist mal eine tolle Aktion 🙂
    Ich nutze AOK Produkte schon eine Ewigkeit,aber die Aqua Minerals Linie habe ich noch nicht ausprobiert und würde es wahnsinnig gern tun!
    Wenn ich darf,würde ich auch einen Testbericht auf meinem Blog veröffentlichen.

  • Hallo würde gern die Aok Pur Balance Serie testen und gewinnen hört sich sehr verlockend an da ich unreine haut habe würde mich echt freuen

  • Ich würde mich super suuuuper freuen wenn ich die AOK Pure Balance Reihe testen dürfte, da die für meine Haut ,d enek ich am besten geeignet ist 🙂

  • Ich würde sehr gerne die Serie „Pur Nutrition“ testen, da ich Mitte 40 bin und ziemlich trockene Haut habe. Meine Haut braucht reichhaltige Pflege, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit.

  • Ich würde liebend gerne die Pur Balance Serie von AOK testen und einen Testbericht mit Bildern dazu verfassen =)

  • ich wmöchte sehr gerne testen, da ich immer gerne neue produkte für mich ausaprobiere um dann zu entscheiden was das beste produkt für mich ist.

  • Oh je, so viele Bewerberinnen.
    Meine Wahl wäre AOK Pur Nutrition. Bin ja schließlich nicht mehr ganz so jung. Wie alle anderen wäre auch ich gerne dabei.

  • Ich würde gerne Aok Pur Balance testen, da meine Haut öfters zu Mitessern und verstopften Poren neigt und gerade bei diesem Wetter rauhe und trockene Stellen aufweist. Ich bin 25 Jahre alt und habe die für mich passende Pflege leider noch nicht gefunden, vielleicht könnt ihr ja meiner Suche auf die Sprünge helfen und meiner Haut gutes tun.

  • Ich würde liebend gerne „AOK pur sensity“ testen, da ich empfindliche Haut habe. Leider habe ich noch nicht die optimale Pflege für meine Haut gefunden und so würde ich mich über diesen Test sehr freuen. LG

  • Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel Teilnehmen und mit Freude und Begeisterung auf meiner Webseite und meinem Blog berichten

  • Ich finde es wirklich sehr toll, hier die Chance zum Produkttest von AOK zu bekommen! Bisher habe ich nur eine Creme von AOK getestet, war aber schon sehr begeistert. Als absoluter Fan von Mandelmilch möchte ich gern die Serie Aok Pur Balance testen 🙂 So und jetzt ganz kräftig die Daumen drücken! LG

  • Bewerbung für – Aok Aqua Minerals

    ich liebe es neue Produkte auszuprobieren noch bevor sie auf den Markt kommen und treffe mich regelmäßig mit Freunden um Neuigkeiten auszutauschen. Schon viele neue Dinge die ich testen durfte, konnte ich so erfolgreich weiterempfehlen. Ehrlichkeit und Gründlichkeit sind mir bei den Tests äußerst wichtig, denn nur so (finde ich) kann man die verschiedensten Produkte anderen auch empfehlen! Auch wenn ich mal nicht sooo gute Erfahrungen mache und mal etwas negatives zu berichten habe, scheue ich mich nicht davor meine Meinung kund zu tun.
    Ich habe unter http://piera.blogcenter.de einen eigenen Blog und auch auf Seiten wie Yopi, Dooyoo, Ciao und Xviser veröffentliche ich gerne meine Testberichte und Bewertungen. Es wär toll wenn ich für euch als Produkttester tätig werden dürfte 🙂

  • Ich würde sehr gern die Serie AOK Pure Balance testen. Ich bin 36 und leide häufig an Hautunreinheiten.

  • Hallo, ich würde gern Aok Aqua Minerals gewinnen. Ich glaube, das würde meiner Haut sehr gut tun.
    Liebe Grüße!

  • Hallo 🙂
    Meine Freundinnen haben mir oft von AOK produkten erzählt und ich würde mich sehr freuen ,wenn sie mir die Möglichkeiten geben ,ihnen diesmal von AoK zu erzählen 🙂
    Sollte ich gewinnen würde ich mich auf Aok First Beauty freuen 🙂

  • Liebe Beauty-Team,

    natürlich würde ich sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen. Da ich mittlerweile auch schon zu den 40+ zähle, würde ich sehr gern das Set -Aok Pur Nutrition- gewinnen.

    Es wäre toll, endlich einmal etwas zu finden, das natürlich ist und trotzdem hilft !

    LG,
    Alexandra

  • Ich würde gerne das Aok Pur Nutrition Set gewinnen. Das lacht mich schon länger in den Drogerien an. Im Moment habe ich noch eine andere Pflege, mit der ich aber nicht vollends zufrieden bin.
    Vielleicht wäre ja diese Serie etwas für mich.

  • Ich würde super gerne die Pflegeprodukte der Aok Pur Balance ausprobieren! Ich bin 20 und leide daher noch an den Nachwirkungen der Pubertät und bin deshalb immer auf der SUche, nach neuen Sachen 🙂

  • die Aok Aqua Minerals Serie spricht mich von der Beschreibung sofort an da ich denke dass sie auf meinen Hauttyp abgestimmt ist und die würde ich sehr sehr gerne testen

  • Für mich wäre Pur Sensity ideal, weil ich so empfindliche Haut habe. Habe die richtige Pflege für mich immer noch nicht gefunden 🙁

  • Liebes Team,

    Diese Produkte hat schon meine Mutter benutzt.

    Über Pur Balance würde ich mich sehr freuen!

    Floriane

  • Mein Favorit ist Aok Pur Nutrition, weil ich seit dem letzten Winter Probleme mit ihr habe und denke , dass sie nicht ausreichend versorgt und geschützt wird. Wenn die Hautpflege außerdem meine Augenfältchen minimiert, habe ich ja allen Grund wieder zu strahlen 😉

  • Ich würde sehr gerne die AOK Pur Balance Serie testen, da ich 26 Jahre alt bin und meine Haut doch ab und an zu Unreinheiten neigt, vor allem da ich ins Fitnessstudio gehe und der Schweiß scheinbar Unreinheiten begünstigt. Um den Unreinheiten entgegen zu wirken, würde ich sehr gerne testen. Natürlich würde ich dann auch auf meinem Blog darüber berichten. Ein ausführlicher Testbericht ist für mich selbstverständlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Testerin auswählen würden. Viele Grüße. Nora

  • Guten Morgen

    ich habe leider sehr trockenen Haut und würde daher gern die Pur Nutrion Serie testen, da ich mir jetzt gerade im Winter davon verspreche, dass meine Haut nicht bei jedem Gang nach draußen spannt und gereizt reagiert.

    Bisher habe ich mit AOK gute Erfahrungen gemacht, ich nutze allerdings nur die Handcreme

    LG Shoushou

  • Ich würde gerne Pur Balance testen, da ich immer mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe.

    Ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf den unterschiedlichsten Bewertungsportalen darüber. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist.

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne die AOK Pure Balance Serie testen. Ich habe sehr große Poren und auch sehr unreine Haut.

  • Hallo liebes AOK-Team, ich würde sehr gerne Aok Pur Balance testen. Diese Pflegeserie spricht genau meine Problemstellen an. Ich bin Anfang 30 und habe leider immer noch mit Pickeln zu kämpfen 🙁 Ich habe eine eher fettige Haut und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten, die den Glanz im Gesicht mindern, aber trotzdem die Haut nicht zu sehr austrocknen. Ich probiere dabei gerne verschiedenste Sachen aus. Da es schon sehr lange her ist, dass ich AOK Produkte zuletzt verwendet habe, würde ich gerne mal einen aktuellen Test machen. LG Hobbyprobandin

  • Ich würde sehr gerne die Aok First Beauty teste. Da ich denke das diese Pflegeserie perfekt zu meiner Haut passen würde.

  • Das hört sich ja wirklich interessant an. Ich würde sehr gerne AOK PUR Sensity testen. Ich bin über 40, habe trotzdem eine recht unreine Mischhaut (wie ein Teenie), die immer wieder Rötungen aufweist – und so richtig habe ich dafür noch keine Lösung gefunden. Wäre toll, wenn ich dabei sein dürfte!

  • Ich bin auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie ab 30 – und würde mich für Aok Aqua Minerals entscheiden. Diese Serie habe ich bislang noch gar nicht im Handel gesehen, oder übersehen? Viele Grüße, Nici

  • Am liebsten das Set mit dem Mandelöl 🙂 Ob als Pflege oder Mandeln zum Essen, Mandeln sind super für die Haut!

  • Ich würde gerne das AOK FIRST BEAUTY testen und danach beurteilen. Wäre sehr gespannt darauf wie der Abdeckstift und das Abdeckpuder wirken und ob diese beiden Produkte es schaffen meine kleinen Pickelchen und die Hautrötungen zu überdecken. Für meine trockene Haut wäre das Feuchtigkeitsfluid dieser Pflegelinie auch perfekt und das tienreinigende Waschgel könnte ich prima gebrauchen um meine Poren zu cleanen und damit ein strahlenderes Hautbild zu bekommen. Also feste Daumen drücken und liebe Glücksfee, bitte sei auf meiner Seite.

  • Ich wrde am liebsten die Aok Pur Sensity-Linie wählen, weil diese wirklich vielversprechend klingt und meine Neugier geweckt hat 🙂

  • Da ich schon ein großer Fan der first beauty Reihe bin würde ich sehr gerne AOK Pure Sensitiv testen 🙂

  • Liebes Beautydelicious-Team,
    super gerne würde ich das Set „AOK Pur Nutrition“ testen/gewinnen. Ich benötige aufgrund meines Alters (40+) eine reichhaltige Pflege, meine Haut ist leider trocken und faltenfrei bin ich auch nicht mehr.

  • Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Serien von Aok gibt.
    Sollte ich als Testerin/Gewinnerin ausgewählt werden, dann würde ich mich sehr über die Serie Aok Pur Nutrition freuen. Ich glaube diese Serie passt am besten zu meiner Haut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

  • Ich würde gerne “Pur Balance” testen, da ich große Poren habe und auch ab und zu mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe.

  • Hallo, würde gerne die Pflegeserie Pur Nutrition testen, da ich leider schon zu den etwas älteren Frauen gehöre :). Könnte über die Ergebnisse auf meinem eigenen Blog berichten. Würde mich sehr freuen, an dem Test teilnehmen zu dürfen.

  • Hallo,

    ich würde gerne die AOK Pure Sensity testen. Die Linie wäre genau das Richtige für meine empfindliche Haut.
    Ganz nach dem Motto „Bitte lasst mich Tester sein und macht meine Haut ganz rein!“ möchte ich mich gerne bei Euch bewerben.

    Viele Grüße,
    Carmen

  • Hallo liebes AOK TEAM,ich würde gerne
    Aok Aqua Minerals testen da ich auf der suche nach einer Pflegeserie bin für mich.

    Grüssi

  • ich wäre gerne bei dem Test von Aok Aqua Minerals dabei denn ich kann mir vorstellen, dass die Produkte dieser Serie das richtige für mich sind

  • Ixh würde gern Pure Balance gewinnen. 🙂 Selbstverständlich würde ich dann auch auf meinen Blog darüber berichten.

  • Aok Pur Balance würde ich sehr gerne testen und bewerten. Ich habe einen Blog zizi33.blog.de

  • Hallo,

    ich würde mich riesig über die Serie „Aok Pur Balance“ freuen, da ich diese schon nutze und sie einfach genial ist.

    LG

  • Hallo liebes AOK Team,
    Danke für die ausführliche Vorstellung der unterschiedliche AOK Produkte! Mit viel Interesse habe ich diese gelesen. Mich würde besonders AOK Aqua Mineral interessieren. Es könnte für meine Haut genau das Richtige sein.

  • Hallo,

    ich würde sehr gerne Aok Pur Sensity testen, da meine Haut leider immer noch sehr empfindlich ist. Vielleicht hilft es ja. 🙂

    Lg,
    Andrea

  • Am liebsten würde ich Pure Balance testen,
    denn das wäre für meine Haut wohl am allerbesten.
    Mit Trockenheit habe ich so mein Problem,
    auch Unreinheiten sind äußerst unangenehm.
    Drum bitte schickt mir doch ein Tolles Paket,
    denn für Rettung ist es sicher noch nicht zu spät.

    Vielen Dank 😀

  • Hallo 🙂 Ich würde gerne AOK Pur Balance testen.

    Viele liebe Grüße aus Bielefeld

  • Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von den AOK Produkten und würde gerne die Pure Sensity testen.

    Vielen Dank 🙂

  • Hallo liebes Team,
    da ich schon eine zeitlang eure BB-Creame verwende, würde mich die neue Produkterie interessieren und auch testen.. Mit der BB-Creame bin ich sehr zu fieden und habe sie auch schon mehrmal weiter empfohlen. Vielleicht bin ich ja dabei

  • ich würde sehr gerne testen … ich habe noch nicht das ware gefunden was meiner haut wirklich „passt“ ständig reagiert sie anders… vielleicht hilfen mir die aok produkte… ich würde gerne Aok Pur Balance testen … die serie klingt gut .,.. ich würde mich sehr über eine positive nachricht freuen und wünsche schöne adventstage

  • Ein tolles Gewinnspiel. Würde mich natürlich freuen wenn ich testen dürfte.Würde gern die „Aok Pur Balance“ Serie wählen :-).
    Wäre gespannt wie sich meine Haut mit einer kompletten Serie von AOK verträgt.

  • Hallo! AOK würde ich als „Ü40er“in gerne testen, vor allem da ich eine superempfindliche Haut habe und daher meist Probleme….Juckreiz etc. Vielleicht ist Eure „Sensitive“Produktserie ja etwas für mich? Würde dann auf FB gerne darüber berichten. Liebe Grüße

  • Ich habe sehr junge Haut und aus diesem Grund denke ich, dass AOK first beauty für meine Haut bestens geeignet ist.

  • Ich finde das AOK Pur Balance Set hört sich sehr interessant an. Ich bin 23 und bin mir oft unsicher welche Pflege meine Haut wirklich braucht. Ich habe Unreinheiten, möchte aber nicht zu Produkten greifen für Teenager oder die meine Haut austrocknen.

  • Hallo,danke für das tolle giveaway 🙂 ich würde gerne first beauty gewinnen,Liebe Grüße und schönen Sonntag

  • Ich möchte gerne die Aok Pur Nutrition Serie testen und meine Haut mit den Produkten von Aok verwöhnen.

  • Gerade in der kalten Jahreszeit ist meine Haut etwas trockener. Ich würde mich über Aok Pur Nutrition sehr freuen.

  • Liebes Beauttydelicious-Team,
    vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich möchte mich sehr gern daran beteiligen und die AOK Aqua Minerals Pflegeserie testen. Leider habe ich bis jetzt noch nicht die optimale Hautpflege für mich entdeckt und ein Produkt gefunden, das hält was es verspricht.Liebe Grüße

  • Aok Pur Sensity würde ich sehr gerne testen, vielleicht habe ich Glück und darf dabei sein… denn gerade jetzt ist eine gute Pflege der Haut besonders wichtig 🙂

  • Liebes Beauttydelicious-Team,

    erstmalig bewerbe ich mich bei Euch und Ihr habt wirklich eine tolle Testaktion. Da ich empfindliche Haut habe, würde ich gerne das AOK Pur Sensity Set testen und auf meinem Blog http://blog4you.beepworld.de gerne vorstellen. Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil.

  • Sehr gerne würde ich AOK Balance kennen lernen wollen, denn meine Teeny-Kids haben große Probleme mit Pickel, unreine Haut. Es ist wirklich schlimm und die Creme vom HA hilft nur wenig. Brauche noch weitere Unterstützung durch AOK Balance, denke ich ;-). Auch ich kämpfe jetzt im Klimaterium oft mit Pickel. Wir könnten es alle nutzen und ein wirklich gutes Mittel gegen unreine Haut habe ich noch nicht gefunden. Wäre super interessiert. Gebe euch auch Bescheid, ob es hilft 😉 L.G. Conny

  • Liebes Beautydelicious-Team,
    das ist ja toll. Ich würde gerne meine Mama die „Pur Nutrition“ testen lassen. Sie lässt sich von mir nicht so richtig beraten, aber so ein Testpaket würde sie bestimmt annehmen und auch mal probieren.
    Herzlichen Dank
    M.

  • Aok Aqua Minerals würde ich gerne testen .Ich habe leider immer noch eine sensible Mischhaut bin über 30 Jahre jung. Vielleicht könnt ihr mir auch etwas anderes empfehlen.
    Probiere hier sehr gerne mein Glück

  • Liebes Beautydelicious Team, eine tolle Aktion wo ich sehr gerne mitmache ,da ich mit AOK Produkten schon positive Erfahrungen gemacht habe.Aok Aqua Minerals klingt sehr interessant. Ich würde mich sehr freuen, zu den glücklichen Gewinnern gehören zu dürfen. Würde dann auf meinen Blog gerne darüber berichten.
    LG

  • Tolle Idee – nehme gern teil… Da ich schon jenseits der 30 bin, würde ich gern die Serie Aok Aqua Minerals testen 🙂

    Lg Eileen

  • Ich hätte gerne das Pflegeset „Aok Pur Sensity“, weil ich wirklich Schwierigkeiten mit meiner empfindlichen Haut habe.

  • Ich würde sehr gern die Aok Pur Balance Artikel testen. Kenne davon bisher nur das Gesichtswasser und es ist einfach toll.

  • Schönen Sonntag ihr Lieben 🙂

    Ich würde sehr gerne das Set Pur Balance testen, da ich auch mit über 30 noch sehr mit Unreinheiten zu kämpfen habe. Bis jetzt habe ich nichts gefunden, was auch nur annähernd geholfen hätte.

    Lg Mel

  • Hallo,
    ich würde gern die Pure Balance Serie testen. Bin 26 und merke, dass meine Haut nun wie in Eurem Text beschrieben mehr Feuchtigkeit benötigt. Habe allerdings noch nicht die richtige Pflegeserie gefunden und bin noch am austesten. Da käme der Produkttest grad richtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Viele liebe Grüße

  • Aok Pur Sensity ist meine Wahl, weil ich doch recht empfindliche Haut habe.
    Die Serie hört sich gut an, Kamille ist eh immer toll.
    Ich würde also sehr gerne gewinnen und testen. 🙂

  • Ich bin zwar schon 45, habe aber immer noch mit starker Akne zu tun, daher hatte ich auch noch nicht allzu veiel ausprobiert und kenne die AOK Linie nicht. Ich würde daher gerne die Aok First Beauty ausprobieren!

  • Hallöchen!
    Da habt ihr aber etwas sehr tolles zu verlosen!
    Da ich unter Akne leide (ja mit 21 Jahren leidet man da immernoch drunter…) würde ich mich über „aok First Beauty“ freuen.

    LG Vanessa
    Vanessa.kopp@web.de

  • Ein herzliches Grüß Gott und Servus =)
    Da ich in meiner frühen Jugend schon Aok verwendet habe und damit
    erfolgreich Pickel bekämpft habe,würde ich es jetzt gerne mit
    AOK PURE BALANCE versuchen,da sich die Produktbeschreibung sehr vielversprechend anhört =)
    ich würde mich sehr freuen,wenn es klappt =)

    Liebe Grüße

  • Ich würde gern „Aok First Beauty“ testen. Mit meinen 18 Jahren ist die Haut noch unrein… 🙁

  • Ich würde gerne Pur Nutrition gewinnen. Wäre genau das Richtige für meine Haut. Also drück ich mal die Daumen ….

  • Hallo liebes Beautydelicious-Team,

    da ich sehr oft, vor allem in der kalten Jahreszeit, mit trockener Haut zu kämpfen habe, würde ich mich sehr über die Aok Pur Nutrition Serie freuen.

    Viele herzliche Grüße,

    Jasmin

  • ich würde gerne das Aok Pur Sensity gewinnen da ich sehr sensible haut habe und die richtige pflege noch nicht gefunden habe 🙁

  • Hallochen Ihr Lieben ,ich hatte noch nie AOK.Leider habe ich komplizierte Haut,d.h. rote Flecken und manchmal an der Nase rote Pickelchen.
    Möchte deshalb sehr gern auf Eure Empfehlung hin das benötigte Produkt austesten.
    Liebe Grüße

  • Ich würde gerne Aok Pur Balance testen, da ich mit meinen 19 Jahren noch etwas Hautunreinheit habe, aber mehr Feuchtigkeit benötige.

  • Hallo,
    ich bin zwar kein Teenager mehr, habe aber dennoch sehr unreine Haut und würde es daher gerne mit der

    AOK Pur Balance

    probieren.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und ich würde mich freuen, einen Testbericht schreiben zu können.

  • Liebes Beautydelicious Team, Aok kenne ich schon seit meiner Jugend (*1953). Ich würde gerne das Aok Pur Sensity gewinnen. Meine Haut und ich würden uns sehr freuen

  • Hallo,
    Die Aok Serie Pur Sensity würde ich liebend gern ausprobieren. Ich habe leider sehr trockene Haut und habe noch keine überzeugende Pflege finden können =(

  • Ich würde gern das Pur Sensitive probieren weil ich sehr empfindliche Haut habe und noch nicht das richtige gefunden habe, was kein Juckreiz oder ähnliches verursacht. Bin auch schon etwas über 40.

  • Natürlich würde ich auch gerne testen, ich bin nun 28 und meine Haut ist sensibler geworden. Sie benötigt mittlerweile viel Feuchtigkeit, deswegen würde ich gerne Aok Aqua Minerals mittesten wollen =) Gerne bin ich bereit Bilder und Berichte zu dem Trstprodukt zu verfassen udn euch zukommen zu lassen. LG und hoffentlich lesen wir uns bald wieder ^^

  • Wor, echt eine tolle Aktion. Wir würden unheimlich gerne die Serie „Aok Pur Nutrition“ testen und auf unserem Blog darüber berichten:

    http://www.produkt-tests.com

    Wir haben Euren Testaufruf natürlich auch auf unserer Seite „Produkttester gesucht“ angekündigt!

    http://produkt-tests.com/produkttester-gesucht/

    Wir würden uns wirklich unglaublich freuen, wenn wir testen dürften… bzw. wir die Produkte meiner Mutter für den Test zur Verfügung stellen dürften. Sie hat es sich verdient, solch tolle Produkte ausprobieren zu dürfen 🙂

  • Liebes Beautydelicious-Team,
    sehr gern möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen. Da ich mittlerweile schon zu den Ü50gern gehöre, würde ich sehr gern das Set “Aok Pur Nutrition” gewinnen, da ich schon sehr trockene Haut mit ersten Fältchen habe und meine Haut sehr fahl aussieht.Ich glaube das wäre doch genau das richtige für mich.

  • Am liebsten würde ich „Pur Nutrition“ probieren, da ich die 40 schon ein wenig hinter mt gelassen habe und meine Haut immer „durstiger“ wird…

  • Ich würde mich sehr über die Linie Aok Pur Sensity freuen. Als Rentnerin wäre es toll, ein Prokukt erst gut testen zu können, bevor man das wenige Geld, dass zur Verfügung steht, investiert.

  • Hallo, ich würde unheimlich gerne das Pure Balance Set probieren – ich bin zwar schon 45, aber ich reichhaltige Gesichtspflege ist für mich meist zu heavy, ich denke, Pure Balance, das würde meiner angekratzten Haut guttun.

  • Ich würde gern AOK Pur Balance gewinnen, da ich immer mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe.

  • Hey! Ich würde mich freuen wenn ich das Set Aok First Beauty testen dürfte! Hier eine kleine Wintereinstimmung:

    Der Winterabend, das ist die Zeit
    der Arbeit und der Fröhlichkeit.
    Wenn die andern nähen, stricken und spinnen,
    dann müssen wir Kinder auch was beginnen;
    wir dürfen nicht müßig sitzen und ruhn,
    wir haben auch unser Teil zu tun.
    Wir müssen zu morgen uns vorbereiten
    und vollenden unsere Schularbeiten.
    Und sind wir fertig mit Lesen und Schreiben,
    dann können wir unsere Kurzweil treiben…
    Und ist der Abend auch noch so lang,
    wir kürzen ihn mit Spiel und Gesang.
    Und wer ein hübsches Rätsel kann,
    der sagts, und wir fangen zu raten an.

  • Hallo zusammen
    ich würd gern Aok First Beauty testen, weil dies mich am meisten anspricht.
    Liebe Grüße

  • Ich bin sehr neugierig auf Pur Sensity. Meine Haut ist oft zickig und reagiert unberechenbar, ich denke, diese Pflegeserie könnte sie „zähmen“.

  • Ich würde gerne das Aok Pur Nutrition testen. Bei meiner Problemhaut bin ich immer auf der Suche nach etwas, was mir auch mal hilft bei meiner trockenen Haut

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay