Delicious Relaunch mit My Little Box

Verlosung Fünf Sets My Little Box Beautydelicious

Persönlich hat mich der Hype um Beautyboxen in der Vergangenheit nicht tangiert. Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass es selten etwas in den Boxen gab, dass ich noch nicht kenne oder wenn neu, mich nicht wirklich überraschte. Bis die My Little Box bei mir auf dem Schreibtisch landete. Nicht nur die Verpackung hat es mir sofort angetan, auch der Inhalt verzückt mich seit dem immer wieder aufs Neue.

Jeden Monat erhält man eine wunderschön gestaltete Box aus Paris mit einem My Little Paris Beautyprodukt, einem Lifestyleaccessoire und einer Inspiration, um etwas zu dekorieren, einem Produkt eines Markenpartners, einem modischen Accessoire und ein Magazin. Das alles zum Preis von 17,50 Euro.

Für 5 von Euch gibt es einmal die Flower Box und die Weekend Box zu gewinnen. Wer mitmachen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar. Die Verlosung endet am 03.07.2016 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Erfolg.



Veröffentlicht am
1. Juni 2016



Kommentare

  • Ich liebe Boxen, aber es gibt so viele.. und diese kenn ich noch nicht.

    Tolle Verlosung.

    Dankeschön.

    LG ela

  • Die wollte ich schon lange mal testen 🙂 vielen dank für das Gewinnspiel (ich mache einfach noch einmal mit, hoffe das ist ok)…. viele grüße 🙂

  • Mir geht es wie Dir – die einzige Box, die WIRKLICH überrascht. Ich hatte mir die ersten zwei bestellt und war begeistert. Lediglich mein Geldbeutel hält mich vom Abo ab 😉 ich würde mich sehr über eine Box als Gewinn freuen. Viele Grüße und eine schöne Woche, Marina

  • Oh, wie zauberhaft <3 ich liebe Boxen…bin etwas boxensüchtig Diese kenne ich noch nicht und ich würde mich mega freuen ☺️

  • Ui, ich hatte noch nie so eine Beautybox. Würde mich gern überraschen lassen 😀

  • Ich liebe kleine und auch große Überraschungen.
    Interessante Befüllung in wunderschöner Verpackung. Ich bin dabei!

  • Hier bin ich wieder und würde mich freuen einen Vergleich zur pink box ziehen zu können. Die hat mich leider nicht so sehr überzeugt.

  • Fantastisch! Ich bin dabei! 🙂 Schon der Name „Week End“ verspricht Entspannung und viel Spaß!

  • Wenn der Inhalt auch nur annähernd so schön ist wie die zauberhaften Boxen… Gerne würde ich mich überraschen lassen.
    Schöne Grüße, Julia

  • die schönen Boxen waren mir bis jetzt gänzlich unbekannt – liebe Grüße, Judit

  • Ich kenne noch überhaupt keine Beautyboxen, der ganze Boxenhype ist bisher an mir vorbei gegangen. Würde mich freuen, mal eine testen zu können, vielleicht ist das ja doch was für mich.

  • Ich bin jetzt so richtig neugierig auf die Box geworden und würde mich riesig darüber freuen.

  • Mich hat mal eine zeitlang das Boxen-Fieber gepackt; aber genauso schnell wie es kam, war es auch wieder vorbei. Das waren aber auch die üblichen Beauty-Boxen. Ich finde solch schöne „Misch“-Boxen einfach viel passender. Lifestyle par excellence.

  • Ich liebe Beauty-Boxen !!

    Vielleicht kann mich ja auch diese Überzeugen.

    LG Ela

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay