Delicious Relaunch mit My Little Box

Verlosung Fünf Sets My Little Box Beautydelicious

Persönlich hat mich der Hype um Beautyboxen in der Vergangenheit nicht tangiert. Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass es selten etwas in den Boxen gab, dass ich noch nicht kenne oder wenn neu, mich nicht wirklich überraschte. Bis die My Little Box bei mir auf dem Schreibtisch landete. Nicht nur die Verpackung hat es mir sofort angetan, auch der Inhalt verzückt mich seit dem immer wieder aufs Neue.

Jeden Monat erhält man eine wunderschön gestaltete Box aus Paris mit einem My Little Paris Beautyprodukt, einem Lifestyleaccessoire und einer Inspiration, um etwas zu dekorieren, einem Produkt eines Markenpartners, einem modischen Accessoire und ein Magazin. Das alles zum Preis von 17,50 Euro.

Für 5 von Euch gibt es einmal die Flower Box und die Weekend Box zu gewinnen. Wer mitmachen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar. Die Verlosung endet am 03.07.2016 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Erfolg.



Veröffentlicht am
1. Juni 2016



Kommentare