Delicious Relaunch mit Regulat Magic Mousse

Beautydelicious Gewinn Regulat Hyaluron 3D-Komplex mit Hyaluronsäure und Regulatessenz

Als uns Beauties beim Regulat Hyaluron Beauty Lunch vor ein paar Monaten das Energy Mousse vorgestellt wurde, waren wir alle von dem Pflegeschaum für Gesicht und Körper begeistert. Aber der Look war, sagen wir mal, etwas schwierig. Seit dem hat sich einiges getan. Nun heißt es: bye Energy Mousse und medizinisches Packaging und hello Magic Mousse. Zudem wurde der Hyaluron-Anteil erhöht. Der „Regulat Hyaluron 3D-Komplex“, bestehend aus Hyaluronsäure und Regulatessenz (deren Herstellungsverfahren, die Kaskadenfermentierung, europaweit patentiert ist), versorgt die Haut nicht nur mit Feuchtigkeit und beruhigt sie, sondern schleust auch die enthaltene Hyaluronsäure dank Carrier-Effekt effektiv in tiefer gelegene Hautschichten, wo sie die Zellenergie ATP dauerhaft erhöht und so für ein nachhaltiges Anti-Aging sorgt. Denn sie hilft dem Körper, eventuelle Zellschäden selbst zu reparieren.

Verlost werden 5 Magic Mousse (200 ml) im Wert von je 50 Euro. Interessiert? Dann hinterlasse hier einen Kommentar. Die Verlosung endet am 19.07.2016 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Glück. Wer will schaut auch bei den anderen Verlosungen vorbei. Es gibt viele exklusive Produkte zu gewinnen



Veröffentlicht am
5. Juli 2016



Kommentare

  • Hallo ,

    tolles Gewinnspiel . Ich bin sehr gerne dabei!
    Ich wünsche Dir schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  • Wieder ein so tolles Gewinnspiel mit einem tollen Produkt. Einen schönen Sonntag wünsche ich!

  • Leute es gibt ja neben der Regulat Beauty Serie auch noch eine Reihe zur Nahrungsergänzung… Hat damit auch schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Insbesondere dieses Thema „Kaskadenfermentation“ scheint mir ziemlich interessant zu sein. Nur stellt sich wie immer die Frage: Klappt das auch so, wie die das anpreisen???

    • Liebe Noemi,
      die Nahrungsergänzungsmittel habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Dafür aber das Magic Mousse und ich kann für mich sagen, das es funktioniert. Vielleicht hast Du ja bald selbst die Möglichkeit es zu testen.
      Viele Grüße,
      Asmona

  • Ja, ich bin interessiert! Ja bin ich:-) Das klingt wirklich toll. Dann hoffe ich mal

  • Hört sich toll an und würde meiner durch Sonne und Salzwasser beanspruchten Haut sicher gut tun!! Vielleicht habe ich ja Glück 😉

  • Von Regulat Beauty habe ich in der letzten Zeit gehört bzw. gelesen, da ich gerne neue Naturkosmetikmarken entdecke. Ausprobiert habe ich noch keine Produkte dieser Marke, würde ich aber gern, da sie sich sehr interessant (und effektiv) anhören 🙂

  • Slle Regulat Produkte, die ich kenne, sind toll und vor allem wirksam, wäre toll das auf diesem Weg auch probieren zu dürfen

  • Es freut mich sehr, von der Regulat Beauty facebook-Seite eine Info über diese schöne Aktion erhalten zu haben! Gerne mache ich mit, da ich mich total freuen würde „Magic Mousse“ kennenzulernen!

  • Jajajajaja – Anti-Aging ist bei ü40 mega wichtig! Hoffentlich steht die Glücksfee auf meiner Seite, denn ich möchte dieses Produkt gerne kennenlernen und ausprobieren!

  • Hey, dem Link von Rechtsregulat Bio … zu folgen, hat sich jetzt schon gelohnt: Tolle Seite, auf der ich gleich ien bisschen schmökern und stöbern werde 🙂
    Ich habe die Produkte auf einer Messe probiert und fand sie toll – aber obwohl sie meiner alten (44) Haut gut täten, muss ich auch ein bisschen haushalten. Eine Tube zu gewinnen wäre der Hammer!

    Ich drücke mir deswegen mal höchst eigennützig die Daumen, dass das Los mich treffe 😉

    So oder so herzliche Grüße, weiter so und einen schönen Abend!!
    Lea

  • Hallo!

    hört sich toll an und würde ich sehr gerne mal ausprobieren

    liebe grüße
    christina

  • Ahhhh wie klasse.Danke für die tolle Chance! Ich würde mich soooo sehr freuen.

  • Ich kenne die Produkte der Marke noch nicht. Hab einiges gelesen und bin neugierig. Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  • Oh, wie schön!!!!
    Wäre ein super Geburtstagsgeschenk 😉
    Damit ich auf unserer Hochzeit am 1.10. schön strahlen kann :-))
    Liebe Grüße, Katrin

  • Hier geht ja mächtig was ab zum Relaunch! Übrigens sehr gelungen! 🙂 <3 Magic Mousse – das hört sich großartig und ziemlich vielversprechend an! Würde ich supergerne ausprobieren! 🙂 Liebe Grüße

  • Regulat „Magic Mousse“ , alleine der Name klingt schon so vielversprechend und macht neugierig auf den Inhalt. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück, diese wunderbare Körperpflege kennenlernen zu dürfen! Liebe Grüße!!

  • Ich liebe eine moussige Konsistenz bei Pflegeprodukten und bin sehr gespannt auf den Magic Mousse. Hoffentlich habe ich Glück!

  • Das hört sich super an! Würde ich natürlich auch sehr gerne ausprobieren! 🙂
    Schönen Sonntag und allerliebste Grüße

  • Bei Hyaluron ruft meine haut „HIER“ , denn wir steuern scharf auf die 60 zu ;-))

  • Ich liebe Kosmetik, probiere gern neue Produkte aus und verwöhne mich damit. Pflege, gutes Aussehen und Wohlbefinden gehöre für mich zum Alltag einfach dazu.

  • Hört sich sehr gut an und wäre interessant zu testen, ob das auch was für meine sehr trockene Haut ist!

  • Yes! Yes! Yes!
    Seitdem ich krankheitsbedingt Tabletten nehmen muss, spielt meine Haut Zicke und ich habe bisher noch kein Produkt gefunden, welches hilft! Ich bin bereit, alles zu versuchen!

  • Ich würde mich freuen von meiner Freundin von früher, dieses tolle Produkt zu erhalten. Liebe Grüße

  • Hallo,

    das Magic Mousse hat mich jetzt doch Neugierig gemacht. Darum hoff ich das ich Glück habe und gezogen werde.

    gruss sandra

  • wow. leider kenne ich das Magic Mousse noch nicht und bin daher sehr interessiert. vllt hab ich ja glück 😀 lg Steffi

  • Ich kenne das Produkt nicht , würde es gerne kennenlernen und ausprobieren <3

  • Wow, eine super Aktion, 1-2-3 ich bin gerne mit dabei & lasse mich gerne überraschen

  • Da würde ich mich riesig drüber freuen…. die Inhaltsstoffe hören sich vielversprechend an.

  • Bin jetzt 54 – fühle mich wie 30 und möchte nicht meinem Alter entsprechend aussehen sondern mein jugendliches Aussehen solange wie möglich bei behalten , deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ich das Magic Mousse testen könnte <3 Liebe Grüße

  • Meine Haut und ich würden uns sehr über das Magic Mousse freuen.
    Das neue Design gefällt mir super! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandy

  • wow das wäre ein absoluter Traumgewinn – danke für die tolle Aktion, würde mich riesig freuen 🙂

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Janena

  • Sehr gerne versuche ich mein Glück! 🙂 Nun heißt es Daumen drücken. Liebe Grüße

  • ein tolles Gewinnspiel . Ich bin sehr gerne dabei und meine Haut wird es mir danken, sollte ich ein Magic Mousse gewinnen.

  • Da fragt ihr noch???
    Natürlich hab ich riesiges Interesse an dem Duft, lesen tut er sich schon mal klasse und einzigartig 😉
    Folge auf FB mit Tanja Fachta

    Gaaanz liebe Grüße aus Bayern
    Tanja

  • Das ist ein sehr gutes Produkt. Fühlt sich weich und organisch an und es macht gute Laune es aufzutragen. Die Gewinner werden happy sein.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay