Delicious Relaunch mit Regulat Magic Mousse

Beautydelicious Gewinn Regulat Hyaluron 3D-Komplex mit Hyaluronsäure und Regulatessenz

Als uns Beauties beim Regulat Hyaluron Beauty Lunch vor ein paar Monaten das Energy Mousse vorgestellt wurde, waren wir alle von dem Pflegeschaum für Gesicht und Körper begeistert. Aber der Look war, sagen wir mal, etwas schwierig. Seit dem hat sich einiges getan. Nun heißt es: bye Energy Mousse und medizinisches Packaging und hello Magic Mousse. Zudem wurde der Hyaluron-Anteil erhöht. Der „Regulat Hyaluron 3D-Komplex“, bestehend aus Hyaluronsäure und Regulatessenz (deren Herstellungsverfahren, die Kaskadenfermentierung, europaweit patentiert ist), versorgt die Haut nicht nur mit Feuchtigkeit und beruhigt sie, sondern schleust auch die enthaltene Hyaluronsäure dank Carrier-Effekt effektiv in tiefer gelegene Hautschichten, wo sie die Zellenergie ATP dauerhaft erhöht und so für ein nachhaltiges Anti-Aging sorgt. Denn sie hilft dem Körper, eventuelle Zellschäden selbst zu reparieren.

Verlost werden 5 Magic Mousse (200 ml) im Wert von je 50 Euro. Interessiert? Dann hinterlasse hier einen Kommentar. Die Verlosung endet am 19.07.2016 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Glück. Wer will schaut auch bei den anderen Verlosungen vorbei. Es gibt viele exklusive Produkte zu gewinnen



Veröffentlicht am
5. Juli 2016



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.