Hyaluronic Sheer Rouge von By Terry

Hyaluronic Sheer Rouge By Terry

Die Welt ist gegensätzlich. Wo Licht ist, folgt auch Schatten, zum Yin gehört das Yang, selbst Männlein und Weiblein könnten oft nicht gegensätzlicher sein. Für mich gibt es noch einen prägnanten Fall: Lipgloss oder Lippenstift! Ich entscheide mich ganz eindeutig für den Lippenstift. Noch nie mochte ich das klebrige Gefühl von Gloss. Meist mag ich auch den Duft nicht, ich brauche keine Minze oder Johannisbeere auf den Lippen. Dann schon lieber im Eisbecher.
Jedoch wünsche ich mir manchmal einen Lippenstift, der etwas leichter wirkt und trotzdem die Lippen schützt, nicht austrocknet und lange hält. Tolle Farben für jeden Anlass wären auch schön. Und siehe da, es gibt ihn: Der neue Hyaluronic Sheer Rouge von By Terry erfüllt alle Wünsche. Schon beim ersten vorsichtigen Auftragen bemerke ich einen Unterschied zu vielen anderen Produkten. Die Textur ist so unglaublich leicht und nahezu gelartig. Die Farbe Sangria Appeal wirkt bei mir sehr intensiv, ich sehe durch meine helle Haut und den dunklen Haaren aus, wie ein etwas verruchtes Schneewittchen. (PS: Gefällt mir eigentlich ganz gut.) Crystal-Color-Mikropigmente werden mit mattem, reflektierendem Perlmutt und Mikrowachsen kombiniert und bringen selbst die dunkleren Nuancen zum Glänzen. Das große Plus dieses Lippenstiftes ist seine ausgeklügelte Feuchtigkeitspflege. Er beinhaltet hochwirksame Hyaluronsäure-Kugeln (HA-Lip+), die eine ganze Menge an Arbeit erledigen: Die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und schützen, winzige Rillen und Fältchen auffüllen, tiefenwirksam hydratisieren und somit traumhaft glatte, volle und glänzende Lippen garantieren. Ein weiterer Pluspunkt ist der UV-Lichtschutzfilter 10, denn auch bei dekorativer Kosmetik möchte ich nicht darauf verzichten. Von diesem Lippenstift werden mit Sicherheit noch mehr Farben in meinem Badschrank landen. Ein ganz wunderbares Produkt! Ca. 30 €.

Bild: Niche Beauty Hyaluronic Sheer Rouge von By Terry

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay