Natürliche Einfachheit: Alex Carro (+ Verlosung)

Alex Carro Skincare

Werbung // Ich liebe Gesichtsöle und frage mich, wie ich jahrelang ohne gelebt habe. Das tägliche Einmassieren meiner Gesichtshaut damit ist ein wohlriechendes, pflegendes, luxuriöses Mini-Treatment. Zurzeit nutze ich das Balancing Face Oil von Alex Carro. Gegründet wurde die zum Teil organische Unisex-Marke 2016 von Alexandra Nodes, ihrerseits langjährige Aromatherapeutin, und wird in kleinen Mengen handgefertigt und frisch in einem Studio mit angeschlossener Farm in Barcelona bzw. Barcelonas Umland hergestellt.
Das hochwertige Hautpflege-System vereint alle drei Rs, die für die Gesichtshaut wichtig sind: Routine, Ritual und Reaktion. Die Pflegeserie ist perfekt für alle, die Qualität und Einfachheit schätzen. Denn Einfachheit ist der Schlüssel zu dem Konzept von Alex Carro – in der Ästhetik wie auch in der Anwendung. Deshalb besteht die Capsule Collection aus fünf Produkten, die vielseitig einsetzbar sind und untereinander gemischt werden können.

1/5 Balancing Face Oil

Das schnelleinziehende, feuchtigkeitsspendende Balancing Face Oil ist für alle Hauttypen geeignet. Eine Melange aus Rosen-, Geranien- und Patschuli-Ölen sorgt für eine belebte Haut. Marokkanisches Argan-, Nachtkerzen- und japanisches Reiskleieöl glätten und regenerieren. Drei bis vier Tropfen in die Hände geben und in Gesicht, Hals und Nacken und Dekolleté einmassieren. Kann auch als Mix-and-Match-Produkt verwendet werden mit dem Exfoliating-Pulver, dem Gesichtsreiniger und der Gesichtscreme. 30ml, ca. 70 Euro.

2/5 Gesichtsreiniger

Der Drei-Phasen-Gesichtsreiniger ist für alle Hauttypen geeignet. Das Gel wird in die trockene Haut einmassiert, wo es sich in ein luxuriöses Öl verwandelt, das Schmutz und Hautschüppchen bindet. Anschließend emulgiert es mit warmem Wasser zu einer feuchtigkeitsspendenden Milch auf. Eine natürliche Formulierung aus Jojoba- und Petitgrainöl, die die Talgproduktion balancieren sowie Palmarosa, um den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu regulieren, funktioniert in Kombination mit dem Exfoliating-Pulver und dem Gesichtsöl. 100ml, ca. 45 Euro.

3/5 Exfoliating-Pulver

Ein sanftes Exfoliating-Pulver, das mechanische und enzymatische Peelings kombiniert. Neben Bambus enthält es Hagebutte für ein effektives Peeling – Papaya und Ananas sind reich an den natürlichen Enzymen Papain und Bromelain. Das Peeling entfernt abgestorbene Zellen, fördert die Hauterneuerung und kann mit dem Balancing Face Oil, dem Multiuse Balsam und dem Gesichtsreiniger kombiniert werden. 30 ml, ca. 50 Euro.

4/5 Gesichtscreme

Die feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme eignet sich für den täglichen Gebrauch am Morgen und Abend. Sie hat eine leichte Konsistenz und zieht schnell ein. Die Formel kombiniert Krokusknollenextrakt zur Förderung der Kollagen- und Elastinproduktion, und Hyaluronsäure, die hydratisiert und glättet. Traubenkernöl und japanisches Reiskleieöl nähren die Haut – Weihrauch tonisiert und klärt das Hautbild. Wer mag, kann es mit dem Balancing Face Oil mischen. 50 ml, ca. 80 Euro.

5/5 Multiuse Balm

Ist für alle Hauttypen geeignet und perfekt für trockenen Lippen und Haut. Die Kombination aus Calendula (Ringelblume), Kamille, Neroli, Shea- und Kakaobutter beruhigt und schützt die Haut.Mit einer kleinen Menge Exfoliating-Pulver wird es zu einem sanften Lippenpeeling. 10 ml, ca. 22 Euro.

Lust bekommen, ein Produkt aus der Serie zu probieren? Dann hast Du jetzt die Gelegenheit dazu. Fünf von Euch haben die Chance, ein Produkt Eurer Wahl zu gewinnen. Einfach einen Kommentar hinterlassen und schreiben, welches Produkt es sein darf. Die Verlosung endet am 12.09.2018 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und hier öffentlich bekannt gegeben. Viel Erfolg!

Bild: Alex Caro



Veröffentlicht am
17. Juli 2018



Kommentare

  • Super Konzept und tolle Verpackung! Würde mich sehr freuen wenn ich das Enzym Peeling Powder probieren könnte 🙂

  • Nachdem ich so garkeinen Bock mehr auf die Loreals und Physiogels hatte hab ich erstmal mit Arganöl angefangen und mich munter damit gepflegt bis meine Neurodermitis auch im Winter winke winke gemacht hat.Deswegen ich würd mich über das Gesichtsöl freuen.Mach mich aber tendenziell mal über die Produkte schlau.

  • Die Gesichtsreinigung würde mich sehr interessieren! Ich probiere immer gerne neue Kosmetikprodukte aus und ich finde deinem Blog ganz großartig!
    Liebe Grüße, Anna.

  • 🙂 Danke für die Vorstellung dieser Produkte – kenne Alex Carro noch überhaupt nicht.
    Die klingen ja wirklich alle sehr vielversprechend und die Wahl fällt mir schwer. Am spannendsten finde ich jedoch den Gesichtsreiniger 😀 denn der klingt nach einem wahren Verwandlungskünstler = ein Gel auf trockener Haut einmassieren und es verwandelt sich in ein luxuriöses Öl, um anschließend mit warmem Wasser zu einer feuchtigkeitsspendenden Milch zu emulgieren.
    Darauf bin ich ja echt total gespannt!

  • Das Balancing Face Oil geht mir nicht mehr aus dem Sinn. Zur Zeit verwende ich das Gesichtsöl einer anderen Marke und bin damit nicht 100%ig zufrieden.
    Liebend gern möchte ich mich von Alex Carro überzeugen lassen, es klingt so vielversprechend ❤

  • Ich würde mich sehr freuen die Gesichtscreme testen zu dürfen. Drücke ganz fest die Daumen.

  • Der Gesichtsreiniger hört sich an als ob, er perfekt zu meiner öligen Haut passen würde! Ich benutze auch jetzt schon ein Reinigungsöl für das Doublecleansing Ritual am Abend, nur ist das nicht ganz so hochwertig.

  • Hallo,
    schöne Produkte, die Marke kannte ich bisher nicht. Ich würde gerne den Gesichtsreiniger gewinnen, solche Ölreiniger, die mit Wasser emulgieren liebe ich!
    Viele Grüße,
    die Alex

  • Hallo,
    Ich würde mich sehr freuen, die Gesichtscreme testen zu dürfen. Ich finde deinen Blog und deinen anderen Blog BoudoirDelicious toll.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Exfoliating-Pulver definitiv 🙂 Die Marke kenne ich noch nicht, aber nach sanften Enzympeelings suche ich ununterbrochen 🙂 Bin gespannt auf Hagebutte. Bisher war mir nur die das Hagebuttenkernöl zur Rötungslinderung und Abheilung von Narben bekannt…

  • Wow! Die Produkte sind ganz nach meinem Geschmack – und sehen sogar im Bad gut aus 😉
    Ich würde mich besonders über das Exfoliating-Pulver freuen!
    LG

  • Tolle Aktion! Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück für die Gesichtscreme, da ich ohnehin recht trockene Haut habe.

  • Ich würde mich über das Alex Carro Exfoliating-Pulver freuen. Ich denke, dass Pulver würde meine Routine super ergänzen.

  • Tolle Aktion!! Ich würde sehr gerne die Gesichtscreme ausprobieren und würde mich sehr freuen!
    Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße

  • Für die Lippenpflege hatte ich bislang noch nicht das optimale Naturkosmetikprodukt gefunden und würde mich deshalb sehr über das „Multiuse Balm“ von Alex Carro freuen. Es dient ja auch zur Hautpflege und ist doppelt interessant in der Anwendung.

  • Das Balancing Face Oil würde mich als erstes interessieren, meine Haut ist sooo trocken! Das Konzept der Marke sagt mit 100% zu – Qualität und Einfachheit ist genau mein Ding.

  • Hallo,

    ich würde meinen Namen für das Exfoliating-Pulver in den Lospott werfen. Ich bin ohnehin ein Scrub-Fan und probiere gerne Neues…

    Netten Gruß, Melanie

  • Wirklich gut geschrieben und der Bericht über die Gesichtscreme klingt zu verlockend. Möchte ich zu gerne testen.

    Lieben Gruß Daniela