Zurücklehnen, wohlfühlen und entspannen

decleor

Kennt Ihr das auch? Manchmal hat man das Gefühl, dass man sich einfach etwas gönnen sollte. Nach einer anstrengenden Woche, weil man krank war oder gerade schlecht drauf ist. Ich mache das manchmal sogar vorbeugend. Mit einem Augenzwinkern, um mich zu motivieren. Das können Kleinigkeiten, wie zum Beispiel frische Blumen, kurze Momente und ein köstliches Eis sein. Oder auch exklusivere Dinge, wie ein Treatment oder ein Wochenend-Trip. An diesen kleinen Fluchten in meinem Leben möchte ich euch ab jetzt regelmäßig teilhaben lassen. Einfach mal abtauchen, etwas in Ruhe genießen oder sich zurücklehnen. Schön!
Einmal in der Woche zeige ich Euch auf Beautydelicious nun, was mich glücklich macht und mir ein Lächeln auf’s Gesicht zaubert. Vielleicht inspiriert euch das ein oder andere ja auch, es selbst mal auszuprobieren und zeigt euch, dass ihr euer Leben mit kleinen Dingen schöner gestalten könnt. Und los geht es tatsächlich mit einer wunderbaren Sache: einem Treatment bei Nicole Engelbrecht in der Hamburger Hof Parfümerie.
Eins direkt vorweg, ich kann es nur empfehlen. Die besagte Anwendung war eigentlich eine ganze Reihe von herrlichen Momenten und Erlebnissen mit Produkten von Decléor. Und das 90 Minuten lang. Ist das nicht wunderbar? Angefangen mit einer intensiven Reinigung, wurde dann eine Maske aufgetragen und Frau Engelbrecht massierte während dessen dann Gesicht und Schultern. Wirklich entspannend! Und als danach die aufgetragene Ampulle einwirkte, waren sogar meine Hände mit einer kurzen Massage dran. Wow! Schon nach der Hälfte der Zeit fühlte ich mich energiegeladen und ausgeruht.
Doch das Besondere an meinem „Rendezvous de Luxe“-Treatment kam erst noch: Eine Vlies-Maske mit Feuchtigkeits-Effekt, die durch die Gummimembran darüber und kleine Vibrationen sanft eingeklopft wurde. Das war wirklich der Hammer! Meine Haut fühlt sich immer noch unschlagbar zart und gefestigt an. Die kleinen Stromstöße bewirken, dass sich die Poren öffnen und die Wirkstoffe tief in die Haut eindringen. So werden sogar kleine Falten aufgepolstert. Ich bin begeistert und werde definitiv wieder bei Frau Engelbrecht vorbei schauen. Vielen Dank für diese kleine Alltags-Flucht! Terminvereinbarungen unter: 040- 34960425

Bild: Beautydelicious

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay