Happy Relaunch

Asmona Logan Relaunch Beautydelicious

Es ist vollbracht! Eineinhalb Jahre vom „eigentlich bräuchte BeautyDelicious einen Relaunch“ und zehn Monate vom ersten Treffen mit der Agentur bis zum heutigen Tag. Eine Zeit mit Höhen und Tiefen und viel hin und her. Wohin geht die Reise? Für was steht BeautyDelicious? Es gab viele fruchtbare Gespräche mit Freunden. Konzepte und Layouts wurden mehrfach wieder verworfen. Aber mein Leben besteht nun mal aus Veränderungen und diesem Flow folge ich. Nun bin ich angekommen und dankbar für all die wunderbare Unterstützung und Liebe, die ich auf dem Weg dorthin erfahren habe.

Danke an meine Liebsten für Euren Support, seitdem es BeautyDelicious gibt und vor allem in den letzten Monaten während der Findungsphase: Ada, Astrid, Barbara, Katja, Lara, Maren, Sascha und Stephan.

Natürlich auch ein großes Dankeschön an das Team von der Agentur Npire, die mir mit viel Geduld zur Seite standen und den Relaunch mit mir umgesetzt haben.

Dann sind da noch die Menschen, die BeautyDelicious in der Vergangenheit aktiv unterstützten: Claudia, Katharin, Lea und Romy. Ich danke Euch!

Ganz besonderer Dank geht an das #deliciousladies Team, das dafür sorgt, dass ich gut in Szene gesetzt werde: Petra Miklavc von Secret Garden, die mich dazu ermutigt hat, meine Haare so zu tragen, dass sie jetzt mein Markenzeichen sind. Serena Goldenbaum für das tolle Make-up und für die zukünftigen gemeinsamen Projekte. An Katja Ruge, die schon seit meiner Studienzeit in meinem Leben ist und es versteht, mein Wesen in Bilder zu fassen.

Und zu guter Letzt: Danke an all meine Leser, die BeautyDelicious seit 7 Jahren die Treue halten. Für Euch habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht. Denn ab heute steigt der Delicious Relaunch Verlosungsmarathon. In den nächsten 21 Tagen wird es eine Menge Verlosung geben! Für Euch von mir, denn ohne Euch, wäre Beauty Delicious nicht das, was es heute ist: the Beautyzine for women with attitude.

Also feiert und macht fleißig mit.

Eure Asmona

Bild: Katja Ruge



Veröffentlicht am
30. Mai 2016



Kommentare

  • Liebe Asmona, die Seite ist wirklich superschön geworden! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu! Und ich kann soooo nachvollziehen wie es ist sehr lange an solchen Projekten zu arbeiten. Das running Business, die Familie und das Leben an sich vereinnahmen einen immer wieder zwischendurch und dann stellt man auch noch ständig alles in Frage (für unser „Baby“ Ogaenics.com haben wir ganze 2 Jahre gebraucht, bis es in der Welt war!). Dir und Euch ist da auf jeden Fall ein tolles Ergebnis gelungen. Wünsche Dir und allen Beteiligten ganz viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße
    Suse Leifer von Ogænics

    • Liebe Suse,
      vielen Dank für die Glückwünsche und Dein Feedback/Einblick.
      Auch Dir weiterhin viel Erfolg mit Ogænics
      Liebe Grüße
      Asmona

    • Liebe Annekathrin,
      vielen Dank für Dein schönes Feedback!
      Liebe Grüße
      Asmona

  • Liebe Asmona!

    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit Deiner neuen Seite. Sieht wirklich toll aus!

    Alles Liebe, Melanie

    • Liebe Melanie,
      vielen Dank für die Glückwünsche. Hoffe, wir sehen uns bald wieder.
      Liebe Grüße
      Asmona

  • Meine Liebe,

    Ein ganz wunderbarer Look!❤
    Damit meine ich nicht nur den Relaunch der Seite, sondern auch (und vorallem) dich: Das Foto ist der Hammer und macht richtig gute Laune…

    Ich hoffe du feierst deinen besonderen Tag ordentlich und lässt die Korken knallen – ab jetzt wird noch öfters bei dir „beauty“ geschmökert! ;))

    • Lieber Julian,
      danke für die lieben Worte und das Kompliment! Wir feiern, wenn wir uns das nächste Mal sehen. ❤
      Asmona

  • Tolle Seite! Herzlichen Glückwunsch! Dann können wir das Thema Workout ja mal wirklich angehen :-).
    Und bin sehr happy mit Deutschland und dem besonderen Strandhotel :-).
    Drück Dich!

    • Liebe Nuray,
      vielen Dank! Freut mich, dass Dir der neue Look gefällt. Workout sehr gerne.;)
      Drück Dich zurück.
      Asmona

  • Wunderschön ist es geworden, Dein neues virtuelles Zuhause.
    Happy Relaunch und ich freue mich auf viele Beiträge.

    Liebe Grüße
    Corinna

    • Liebe Corinna,
      vielen Dank für das schöne Feedback. Ja, es ist jetzt endlich mein virtuelles Zuhause.<3
      Liebe Grüße
      Asmona

    • Liebe Claudia,
      vielen Dank für Deine liebe Nachricht.
      Bis ganz bald
      Asmona

  • Bin neu hier, finde dich und diesen Artikel sehr sympatisch 😀 Happy Relaunch 😀

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay